Red Bull Salzburg - Austria Wien (Live)


Groovee

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schade aber wir können uns in Salzburg nie belohnen. Die Leistung ist aber positiv und lässt mich guter Dinge in die Zukunft blicken. Jetzt werden wir müde und es wird vermutlich noch mal einschlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt bitte ned den Kopf in den Sand stecken. Was solls. Aber mit dieser Leistung bisher stehts gegen 7 unserer 11 Gegner 2:0 für uns. Weiterarbeiten.  Die Richtung stimmt! (Keine Politik :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rata schrieb vor 1 Minute:

Zwierschitz in den entscheidenden Momenten leider nicht gut ausgesehen. 

Der ist komplett platt seit der 60. ... den siehst in den Nahaufnahmen nur pumpen. 

Kein Wunder, hatte viel zu tun und irgendwie können wir dort auch nicht gscheit wechseln, ggf. Handl?, aber da geht halt nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Owls schrieb Gerade eben:

Einfach nicht clever genug.

Sturm hat das damals taktisch richtig gespielt beim Sieg in Salzburg.

Diese Mannschaft ist viel, aber nicht clever.

Geh bitte. Fehlende Cleverness braucht man wirklich nicht unterstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Der ist komplett platt seit der 60. ... den siehst in den Nahaufnahmen nur pumpen. 

Kein Wunder, hatte viel zu tun und irgendwie können wir dort auch nicht gscheit wechseln, ggf. Handl?, aber da geht halt nichts mehr. 

Ja und angeschlagen dürfte er auch sein. Partie war eh nicht schlecht von ihm. Eigentlich von jedem. Aber die Entscheidenden war er leider nicht ganz da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ausserdem war unsere 1.Hz sehr aufwendig, haben wir dann doch nicht körperlich durchgehalten....dazu kommt mit Junuzovic und Daka ordentlicher Schwung und Qualität von der Bank, dazu bei uns mit Madl das  Downgrade in der IV, sehr schade....jetzt werdens müde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.