Red Bull Salzburg - Austria Wien (Live)


Groovee

Recommended Posts

Postinho

Wenn man sieht wie unzufrieden die Salzburger sind, kann man sehr zufrieden sein. Der unmögliche SCHORF Kommentator lobt die Austria auch in einer Tour, dass er mir fast sympathisch wird. Also wirklich sehr ok. 

Verbesserungspotenzial sähe ich am Flügel wo ich Sarkaria lieber öfters links auftauchen ließe. Grundsätzlich ist die Flügelzange mit Teigl und ihm nicht so schlecht. Ein Pech für uns ist auch, dass wir zumindestens unter Wettkampfbedingungen den gegnerischen Strafraum nicht sonderlich gut kennen und dann etwas zu nervös und unklar agieren. Da gäb es einige Situationen, wo wir mit etwas kühlerem Kopf weit mehr rausholen könnten. Aber gut. Aller Anfang ist schwer. 

Find das Unentschieden passt soweit. RBS hatte einige Chancen, die allerdings kritisch betrachtet nach mehr ausgesehen haben als sie am Ende wert waren. Immerhin ist es gelungen auch in diesen Situationen auf die Ball führenden Spieler noch so viel Druck auszuüben, dass der letzte Pass oder halt der Schuss dann nicht ausreichend genau kommen konnte. Umgekehrt haben wir die Führung fast verschenkt. Aber vielleicht eh gut für unser Spiel, weil sonst hätten wir wieder versucht um den Strafraum eine Mauer aufzubauen und hätten zu Spielen aufgehört. 

Also für Halbzeit 1 gibt es eine 2+ und Martel, Palmer Brown, Pichler wären meine Halbzeit violette Buben of the Match. Poulsen auch sehr ok. Und die Rettungstat von Ebner auch 1A

Cool wär es wenn irgendwann Fitz käme und Wimmer und die sich da mitreißen ließen, denn die können auch viel viel mehr als man zuletzt gesehen hat. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.