Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 23 Minuten:

Damit ist Meilinger auf dem Flügel gesetzt. Da kann man sich richtig viel Power über den rechten Flügel erwarten.. 

Würde auf eine 3er Kette mit Nosa und Thurnwald über außen setzen. Damit hat man auch einen Platz für Gaudino als 10er geschaffen.

Ich denke es wird eher auf ein 4-4-2 hinauslaufen mit Nuhiu und Monschein im Sturm und Meilinger + Gaudino auf dem Flügel. War ja in der Vorbereitung auch so das 4-2-3-1 oder 4-4-2 gespielt wurde. Ein 3-5-2 wäre aber naheliegender mit Haudum + Nimaga auf der 6 und mit Gaudino auf der 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.