Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Daniel Royer wäre gut aber ob der von New York nach Vorarlberg wechseln will + um den Abstiegskampf spielen will ist eine andere Frage. Der hat sicher ,,bessere" Optionen.

 

Stipe Vucur wäre auch frei. Kennt Canadi ja aus Lustenau (FC), wollte ihn damals schon mitnehmen und wäre sicher leistbar + als IV auch Torgefährlich.

 

Manuel Martic fürs Mittelfeld, wäre auch vereinslos und hat bei St.Pölten immer eine gute Rolle gespielt.

 

Kofi Schulz (vereinslos)

Mike Bähre (ZOM, zuletzt bei Hannover, aus Deutschland)

Gordon Wild (zuletzt MLS, Mittelfeld, aus Deutschland

Anthony Syhre (ZM, Deutschland, Vereinslos)

Tarek Chahed (3.Liga Deutschland, Flügel)

Shawn Parker (Stürmer)

Andre Ribeiro (zuletzt Grasshoppers, Stürmer)

Marco Schönbächler (Zuletzt FC Zürich)

Ryo Miyaichi (zuletzt St.Pauli)

Julio Villalba (war schonmal kurz bei uns, zuletzt Gladbach)

Wären alles realistische Transfers.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Daniel Royer wäre gut aber ob der von New York nach Vorarlberg wechseln will + um den Abstiegskampf spielen will ist eine andere Frage. Der hat sicher ,,bessere" Optionen.

Ja wer glaubt dass das realistisch ist, der ist ein Träumer. Der wird sicherlich bei einem anderen MLS-Klub unterschreiben. Und die Gehälter die die MLS für erfahrene Spieler zahlt sind ein vielfaches von dem was man bei uns verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schubert könnte auch Thema sein.

Spielt nicht regelmäßig und ist noch ohne Treffer in der Schweiz. Aber lassen wir uns überraschen. Der Werner und der Damir werdens schon richten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Nana, der Canadi darf ned mit Reden! Macht natürlich alles der Werner und Candi fügt sich brav! ;)

So ist es. Der Damir macht das echt super. Ohne ihn hätten wir Krizman nicht und der hat das entscheidende Tor gegen Hartberg geschossen! Wie konnte ich mich mit den letzen posts so täuschen. Gott sei dank hat man mich zu rechten Zeit zurechtgewiesen!

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.