Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 3 Stunden:

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scra-einigt-sich-mit-academico-viseu-fc-auf-nussbaumer-transfer/

Da er seinen Vertrag nicht verlängern wollte und wir eine Ablösesumme bekommen, finde ich den Transfer nachvollziehbar. Allerdings ist unsere Offensive nun etwas dünn besetzt...

Unsere Offensive war auch inkl. Nussbaumer dünn besetzt!

Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Lächerlicher Typ!

Hat damals nach 3 Einsätzen und einer Mündlichen zusagen er würde bei uns unterschreiben einfach mal in Stuttgart unterschrieben. (Schon nach der Aktion hätte ich ich nie zurückgeholt)

Und jetzt macht der Möchtegern Haaland letzte Saison ein paar tore und meint er müsse uns wieder vorzeitig mitteilen das er gleich wieder abhaut und seinen Vertrag nicht verlängert?

Wenigstens konnte man ihn noch frühzeitig für ein paar euro an einen Portugiesischen 2.ligist loswerden, wo das Niveau nicht gerade das beste ist(aber da passt er ja vllt auch hin), bevor er nächste Saison wieder Ablösefrei gewechselt wäre.

Alles gute, und bitte bleib dieses mal! 

Ich glaube jeder ist sich selbst am Nächsten und die Spielchen mit nicht mehr unterschreiben und andere Faxen kennen wir zur Genüge, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Altachs Anderson zum FC Dornbirn

DORNBIRN  Ligakonkurrent FC Mohren Dornbirn hat sich mit dem Altach-Verteidiger Anderson verstärkt. Der 23-jährige Brasilianer, dessen Vertrag bis 2022 läuft, wurde für eine Saison ausgeliehen. Altachs Mario Stefel (25) steht vor einem Wechsel nach Griechenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hätte ich nicht gedacht, dass euer Vorstand fürs Mittelfeld nichts mehr getan hat. So wie es bisher läuft im MF, wird es sicherlich wieder einige enttäuschende Spiele geben. Bei euch läuft einfach nicht wirklich viel was im MF. Vielleicht bringt ja Prokopic den nötigen Schwung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Wenn Canadi noch einen Spieler verlangt hätte, hätte er ihn wohl bekommen. Bei der PK vor dem WAC Spiel hat er ja gemeint das man keinen mehr braucht. 

Ich gehe davon aus das wenn ein passender Spieler vertragslos "herum irrt" noch was kommt oder eben das Geld gespart wird damit man im Winter an den richtigen Schrauben drehen kann.

Weiß wer wie das mit Stefel funktionieren soll wenn er nach Griechenland transferiert werden soll? Der ist ja somit nicht vertragslos oder reicht es wenn beide Parteien den Vertrag auflösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor 12 Minuten:

Weiß wer wie das mit Stefel funktionieren soll wenn er nach Griechenland transferiert werden soll? Der ist ja somit nicht vertragslos oder reicht es wenn beide Parteien den Vertrag auflösen?

Ich glaube das Transferfenster in Griechenland hat länger geöffnet. Aber ja wenn man den Vertrag auflöst darf er sowieso wechseln da er ja dann vereinslos ist.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe davon aus das wenn ein passender Spieler vertragslos "herum irrt" noch was kommt oder eben das Geld gespart wird damit man im Winter an den richtigen Schrauben drehen kann.

Weiß wer wie das mit Stefel funktionieren soll wenn er nach Griechenland transferiert werden soll? Der ist ja somit nicht vertragslos oder reicht es wenn beide Parteien den Vertrag auflösen?

Der Kader ist sehr gross, nicht überall ideal besetzt, aber doch auch mit Potential. Da vertraue ich auf Canadi, das die Mannschaft Zeit braucht ist glaub ich allen klar, da muss man auch Geduld haben. Was möglich ist haben die ersten 15 Minuten gegen den WAC gezeigt, das war schon nicht schlecht, schade das die Mannschaft dann den Faden verloren hat. Das obere Playoff wird heuer schwer zu erreichen sein, da sind wir zu unkonstant, die Mannschaft zu "unfertig". Aber wer weiss, vielleicht performt ja Bukta mal endlich so wie man es sich erwartet und der neue IV mit Gardemassen schlägt voll ein usw. Auch Reiter spielt doch unter seinen Möglichkeiten. Versuchen wir optimistisch zu sein. Freue mich schon aufs nächste Heimspiel gegen die SV Ried. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 12 Minuten:

Der Kader ist sehr gross, nicht überall ideal besetzt, aber doch auch mit Potential. Da vertraue ich auf Canadi, das die Mannschaft Zeit braucht ist glaub ich allen klar, da muss man auch Geduld haben. Was möglich ist haben die ersten 15 Minuten gegen den WAC gezeigt, das war schon nicht schlecht, schade das die Mannschaft dann den Faden verloren hat. Das obere Playoff wird heuer schwer zu erreichen sein, da sind wir zu unkonstant, die Mannschaft zu "unfertig". Aber wer weiss, vielleicht performt ja Bukta mal endlich so wie man es sich erwartet und der neue IV mit Gardemassen schlägt voll ein usw. Auch Reiter spielt doch unter seinen Möglichkeiten. Versuchen wir optimistisch zu sein. Freue mich schon aufs nächste Heimspiel gegen die SV Ried. 

Ich bin grundsätzlich mit unserem Team nicht unzufrieden, bei einem Sonderangebot ala Sam würde man aber zuschlagen. Wir haben einige richtig tolle, junge Kicker in unseren Reihen mit richtig gutem Potenzial. Von Strauss bin ich jetzt schon begeistert. Aigner schätze ich, wenn er seine Form erreicht, ebenfalls als sehr stark ein. Was ich bei den Juniors sehe sieht oft auch nicht schlecht aus. Bischof braucht Spielminuten und die sind nach dem Nußbaumer Abgang wahrscheinlicher geworden. Der einzige Mangel den ich sehe: Der Kreative Part ist mMn weiterhin unterbesetzt. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb vor 1 Minute:

Ich bin grundsätzlich mit unserem Team nicht unzufrieden, bei einem Sonderangebot ala Sam würde man aber zuschlagen. Wir haben einige richtig tolle, junge Kicker in unseren Reihen mit richtig gutem Potenzial. Von Strauss bin ich jetzt schon begeistert. Aigner sehe ich ähnlich stark. Was ich bei den Juniors sehe sieht oft auch nicht schlecht aus. Bischof braucht Spielminuten und die sind nach dem Nußbaumer Abgang wahrscheinlicher als zuvor. Der einzige Mangel den ich sehe: Der Kreative Part ist mMn weiterhin unterbesetzt. 

Ja, das stimmt, Canadi scheint das ähnlich zu sehen, Thurnwald am Samstag in der Mitte ist für mich dafür ein Zeichen, das er den richtigen Spieler noch sucht. Glaube grundsätzlich nicht an Wunder, aber vielleicht passiert ja eines und Prokopic bleibt gesund, er könnte den Part durchaus übernehmen. Ja, bei Strauss bin ich bei Dir, das ist wirklich ein sehr guter Neuzugang.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn haben wir zwei schwachstellen, das ZM/DM und den Flügel!

In der Zentrale haben wir keinen Spielmacher.

Haudum und Strauss sind Verteidiger, keine Spieleröffner. 

So einer fehlt uns extrem! Ein junger und fitter Prokopic wäre da perfekt!

Uns auf denn Flügeln fehlt uns ein Kreativer a la Tajouri oder Sam!

Bukta hat noch längst kein Bundesliga Niveau. Und Reiter ist mMn kein Richtiger Flügelspieler.

Und ja unsere defensiven (Thurnwald,Schreiner und Edokpolor) machen das was sie sollen, haben aber halt keine Anspielstationen auf denn Flügeln und ihre hohen Bälle in den Strafraum kommen auch nirgends an!

Ansonsten (bis auf diese zwei Positionen eben) finde ich den Kader auch Ok!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.