Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Postinho
Bludazr schrieb vor 31 Minuten:

Bei den beiden reicht es einfach nicht für eine solide Karriere in der Bundesliga. Canadi scheint anderst zu planen. Beide kamen in den letzten Wochen auch in der Vorarlbergliga zum Einsatz. 

Tartarotti hatte eigentlich immer solide Auftritte bis zum BH ich glaube der kommt schon wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Tartarotti hatte eigentlich immer solide Auftritte bis zum BH ich glaube der kommt schon wieder!

Tartarotti ist schon sack schwach und hingt sicher schon zwei Jahre seiner Entwicklung hinterher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sollten wir da vielleicht mal anfragen? Ein Routinier im Mittelfeld, der nicht dauernd verletzt ist könnten wir schon gebrauchen... 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--james-holland-beim-lask-auf-dem-abstellgleis/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1628086275

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 17 Stunden:

Messi verlässt Barca!

Ein Versuch wäre es wert..... ??

Bitte lass den besch… eidenen Scherz. Der war bei St.Pölten nicht lustig, bei lustenau erst recht nicht und bei wird der auch ned besser.

ich finde es toll das Größen wie Subotic, Obasi, Sam oder ailton uvm. tatsächlich aufgelaufen sind. Träumereien passen nicht zu uns, dass passt besser zu anderen.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

über Transferplanungen: „Wir haben auch in diesem Sommer wieder Spieler zu uns geholt, die wir entwickeln müssen. Auch Manuel Thurnwald ist nicht als Rapid-Stammspieler nach Altach gewechselt. Er hatte am Anfang Probleme und hat sich jetzt im zweiten Jahr zu einem Leistungsträger entwickelt. Das ist ein Weg, den wir auch mit den Jungs gehen wollen, die in diesem Sommer zu uns gekommen sind. Nichts destotrotz halten wir die Augen offen und werden versuchen, die Mannschaft bis zum 31. August noch zu verstärken.“

Quelle: PK

 

In der Abwehr würden uns noch 1-2 neue gut tun und offensiv wären 1-2 neue auch nicht verkehrt.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube auch ein dritter Torhüter wäre nicht schlecht, oder weiß jemand was mit Kobras ist? Haben wir noch einen Jungen bei den Juniors?

Am Sonntag hat man gesagt er trainiert wieder mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.