Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Es sollte noch ein zweiter da sein, lt meinen Informationen.

Davon finde ich nix, werden wir sicher bald erfahren und wenn alles passt wird der Penda sicher Ende dieser Woche vorgestellt und dann hoffen wir das er gleich die Spielberechtigung bekommt :)

Aber ich bin überrascht da es ja geheißen hat das die Planungen schon abgeschlossen sind vorerst, da sind die Kameruner aber sicher noch nicht inbegriffen gewesen da sie intern ja schon fix sind wir das aber noch nicht wussten?

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 31 Minuten:

Bin gespannt wie er sich bei uns macht, die Afrikanischen Medien neigen ja gerne zur Übertreibung, siehe auch bei Babil.

Naja ich möchte über Spieler die keine faire Chance bekommen haben kein Urteil fällen. Kofi Babil bekam unter Pastoor von Anfang an keine Chance, er bekam was ich weiß 3 Kurzeinsätze und das wars und dort hat er gute Anlagen gezeigt, bei ihm hats hald wohl körperlich gehappert weil Technisch war er stark + Tempo hatte er auch genug, man hätte ihn sicher gut aufbauen kônnen wenn man ihm mehr Zeit gegeben hätte, als Canadi kam hatten wir andere Prioritäten als Spieler zu entwickeln.

Dazu muss man noch vormerken das er erst im September zur Mannschaft stoßen konnte und die ganze Vorbereitung nicht mitmachen konnte.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Dachte die Kaderplanung ist abgeschlossen? Wechselt vlt doch noch jemand? Und woher hast du dieses Bild?

Wenn mit Bumberger nicht geplant wird macht das Sinn.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Stunden:

Naja ich möchte über Spieler die keine faire Chance bekommen haben kein Urteil fällen. Kofi Babil bekam unter Pastoor von Anfang an keine Chance, er bekam was ich weiß 3 Kurzeinsätze und das wars und dort hat er gute Anlagen gezeigt, bei ihm hats hald wohl körperlich gehappert weil Technisch war er stark + Tempo hatte er auch genug, man hätte ihn sicher gut aufbauen kônnen wenn man ihm mehr Zeit gegeben hätte, als Canadi kam hatten wir andere Prioritäten als Spieler zu entwickeln.

Dazu muss man noch vormerken das er erst im September zur Mannschaft stoßen konnte und die ganze Vorbereitung nicht mitmachen konnte.

Mal sehen was noch so aus ihm wird, denke jedoch nicht, dass er eine große Karriere vor sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Mal sehen was noch so aus ihm wird, denke jedoch nicht, dass er eine große Karriere vor sich hat.

Kann man halt nicht beurteilen. Man sollte nicht vergessen, das war ein 18 Jähriger Bursch und erstmals außerhalb von Afrika war. Hätte es eine Juniors Mannschaft plus kein Corona, wer weiß was dann geschehen wäre.

Aber alles häte hätte Fahrradkette ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

 

Zitat

?️ | Canadi: "Tino hat eine top Vorbereitung gespielt, bringt eine hohe Präsenz mit und ist ein spielerisch top ausgebildeter Torhüter."

Zitat

?️ | Canadi: "Es war keine Entscheidung gegen Martin Kobras, dem auch ich einen Teil meiner Karriere zu verdanken habe. Martin ist eine Gallionsfigur in Altach und wird auch weiterhin eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft einnehmen."

Hätte ich nach der Saison nicht erwartet. Bin gespannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Minuten:

Hätte ich nach der Saison nicht erwartet. Bin gespannt 

:vogelzeigen: Das überrascht mich auf ganzer Linie, Kobi hat leider nicht das Standing das er verdient. Was ich von Casali bisher gesehen habe ist nicht das gelbe vom Ei. Eigentlich kann es nur gut werden, Kobras (:huldigung:) ist ein Musterprofi der sich ohne persönliche Eitelkeit in den Dienst der Mannschaft stellt. Entweder Casali ist tatsächlich besser, dann hat man alles richtig gemacht oder Kobras kehrt rasch wieder zurück ins Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 26 Minuten:

Hätte ich nach der Saison nicht erwartet. Bin gespannt 

Eine absolute Frechheit, dass man Kobras wieder absägt. Canadi mag ihn scheinbar nicht. 
 

Bin gespannt wer Kapitän wird wenn Netzer nicht spielt. Tippe auf Zwischenbrugger 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.