Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Noldi94 schrieb vor 1 Minute:

Nuhiu würde mir sehr gefallen. Routiniert und weiß wo das Tor steht.

Stimmt das Gerücht um eine mögliche Rückholaktion von Joshua Gatt?

Habe von dem noch nix gehört, woher hast du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Hat schon doch beim letzten mal schon nicht funktioniert? Würde ich nicht verstehen.

Naja ich sage mal so, unter Pastoor bekam er ja dann keine Chance mehr, unter Grabherr war er eigentlich Stammspieler und hat oft gute Leistungen gezeigt, und er hätte genau das Tempo und die Technik die man sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 28 Minuten:

Naja ich sage mal so, unter Pastoor bekam er ja dann keine Chance mehr, unter Grabherr war er eigentlich Stammspieler und hat oft gute Leistungen gezeigt, und er hätte genau das Tempo und die Technik die man sucht.

Canadi meinte zuletzt, man will Ausländer nur dann holen wenn sie deutlich besser sind als Österreicher, das sehe ich bei Gatt im Vergleich mit z.B Nussbaumer nicht. 

 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Canadi meinte zuletzt, man will Ausländer nur dann holen wenn sie deutlich besser sind als Österreicher, dass sehe ich bei Gatt im Vergleich mit z.B Nussbaumer nicht. 

 

Technisch ist Gatt um Welten besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 36 Minuten:

Technisch ist Gatt um Welten besser

sind wir uns doch ehrlich 30 Jahre und sehr verletzungsanfällig dass selbe gilt für Prokopic da werden irgendwie alte Geschichten aufgewärmt, warum auch immer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

Messi wäre ab morgen offiziell vereinslos, er kann sich ja ein paar Infos über uns bei seinem Gaucho Kollegen Carando abholen ;)

Wir wollen ja den Kader verjüngern. Der ist somit keine Option ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.