Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

02.07.2010
A76MK schrieb vor 44 Minuten:

Ach das ist das Altach Forum... Danke für den Hinweis.

Also deine grenzenloses Vertrauen in den Trainer Canadi ist fast schon religiös angehaucht. Egal welche Name hier fällt, Canadi kann ihn formen und entwickeln. Ich hoffe, du zerbrichst dann irgendwann nicht daran, wenn Canadi uns dann wieder verlässt. Das soll schon mal vorkommen im Profifussball - auch in Altach. 

Ich glaube, da sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Auch ein guter Trainer wie Canadi wird mit gefühlt 10 "jungen Talenten" im Kader nur gegen den Abstieg spielen von Tag 1 weg, von daher braucht es gerade vorne im Sturm mehr als einen Bukta, Abdijanovic oder Nussbaumer, die auf sich alleine gestellt sind.

Also was wir rein schon mit Canadi Geld verdient haben, zeigt was er kann. Maderner war bis Canadi gekommen ist ein Schatten seiner Selbst. Jetzt haben wir ihn für gutes Geld verkauft. Galvao, Ngamaleu und für Canadi selber haben wir soviel Geld eingenommen, das gabs davor und danach unter keinem anderen Trainer. Aber es fehlt uns sicher noch der eine oder ander routinierte Spieler, das ist klar. Anscheinend ist man ja an einem Nachwuchs Nationalspieler aus Kamerun dran. Altach hat sich bereits einen Namen gemacht als Sprungbrett, da wird schon was nachkommen. Hoffentlich ist die Mannschaft am 24.07. bereit. 
 

Rein das uns 4 absolute Stützen verlassen haben macht schon nervös. Darum bleibt uns auch nix anderes übrig als Canadi zu vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schweinebauer1 schrieb vor 43 Minuten:

Ein gestandener Spiele wäre schon gut um die jungen zu führen. 

Finde ich auch, anscheinend sind noch 3 Spieler der Pipeline !

Bludazr schrieb vor 58 Minuten:

Scheinbar hast du das nicht kapiert. Wieder mal einen schlechten Tag gehabt? ? Schau dir die Kader der Saisonen an, wo Canadi bei uns war. Mitläufer die bei anderen Bundesligisten nicht gezündet haben oder junge Talente. 
 

https://www.transfermarkt.at/scr-altach/startseite/verein/3551?saison_id=2016
Extra für dich rausgesucht. Das war der Winterkönigkader. Bei den Neuverpflichtungen war kein Spieler dabei, der uns sofort helfen hätte können und wir wurden eines besseren belehrt. 
 

Und ja ich vertraue Canadi wie die meisten hier im Forum. Er hat sich das Vertrauen auch verdient. Natürlich werde ich es verkraften wenn uns Canadi wieder verlässt. Ich hoffe du verkraftest, dass wir nicht Rapid, Sturm oder die Dosen sind. Wenn du einen Verein suchst der gestandene Bundesligaspieler verpflichtet bist du da sicher besser aufgehoben.

 

Und nochmals zu Bukta. Ein schneller dribbelstarker, junge Offensivspieler mit Red Bull Ausbildung ist in Altach immer erwünscht! 

Bin schon auch bei dir aber es gibt keine Garantie dass das so weiter geht, Canadi ist genial aber nicht Gott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 28 Minuten:

Finde ich auch, anscheinend sind noch 3 Spieler der Pipeline !

Bin schon auch bei dir aber es gibt keine Garantie dass das so weiter geht, Canadi ist genial aber nicht Gott!

Bis wann soll es mit einer Verpflichtung ca. klappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bukta verpflichtung ok, aber nur wenn man ihm Günstig bekommt!

Auch wenn er Jung ist und Entwicklungpotenzial hat, hat er mich auch nicht so sehr überzeugt das ich eine höhere Summe für ihn hinlegen würde!

Ansonsten finde ich alle Transfers bisher gut, nur jetzt reicht es mit denn Jungen und es sollten noch 2 besser 3 gestandene kommen!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 12 Minuten:

Starker Transfer. Auch noch sehr jung. Muss wieder ablöse geflossen sein!

Ja die Maderner Millionen werden gut investiert, und die Oum Gouet Millionen hoffentlich auch noch wenn es die noch nicht gab da ja bisher noch nix offiziell gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten:

Ja die Maderner Millionen werden gut investiert, und die Oum Gouet Millionen hoffentlich auch noch wenn es die noch nicht gab da ja bisher noch nix offiziell gemacht wurde.

Eine Millionen für Maderner wäre schon krass ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 22 Minuten:

Eine Millionen für Maderner wäre schon krass ?

Habe irgendwas gehört zwischen 900k und 1.1 Mio, auf alle Fälle ist ein hoher sechsstelliger Betrag geflossen mit ANGEBLICHEN Bonuszahlungen bei einem Aufstieg, ob das stimmt ist natürlich was anderes?

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.