Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Manfred Fischer spricht im heutigen VN Interview davon dass die Gespräche bezüglich einer Vertragsverlängerung derzeit auf Eis gelegt sind, ein Verbleib aber nicht völlig ausgeschlossen ist. Er ist sich seinen Optionen bewusst, hat aber sonst angeblich noch mit keinem anderen Verein gesprochen. Vor allem will er noch zuwarten, wie sich die kommenden Spiele entwickeln.

Er hat neuen Mut und Hoffnung unter Damir Canadi geschöpft. Fischer spürt einen frischen Wind und mehr Leidenschaft unter Canadi. Das Spiel mit weniger Ballbesitz und schnellerem, risikoreicheren Spiel in die Box gefällt ihm. Pastoor sei zwar auch kein schlechter Trainer aber man habe sich mit der Zeit auseinander gelebt wie in einer Beziehung.

Wenn Fischer und Thurnwald verlängern, das wäre sehr geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden:

Ja es gibt eine Option aber das heißt ja nix, Verträge sind heutzutage nix mehr wert

Logischerweise wird die Option gezogen und wenn jemand Thurnwald diesen Sommer haben will, gibt es Ablöse. Niemand verzichtet freiwillig auf Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
BARON schrieb vor 2 Stunden:

WOW. super. Bin beeindruckt. Möckel forever.
Vertrag unterschreiben und dann zurück hinter den Vorhang. Wir hören dann in 2 Jahren wieder von den beiden bei der nächsten Verlängerung??

Ehrlich, verstehe auch nicht, dass zum Beispiel ein Lars sich das noch antut. Muss echt wenig Interesse an ihm außerhalb von Altach geben, sonst kann ich mir keinen Grund vorstellen, warum er immer noch bleiben will. Nächstes Jahr kann er dann, sollte es Amateurfussball wieder mal geben, in der Vorarlbergliga spielen. Sogar sein Heimatverein Langenegg spielt eine Klasse höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Emanuel Schreiner verlängert in Altach

Der SCRA-Rekordbundesligaspieler geht in seine 9. Saison in Altach.

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/emanuel-schreiner-verlaengert-in-altach/

Schreiner bleibt an Board der MS SCRA und verlängert seinen Vertrag um mindestens 1 Jahr, mehr wurde leider nicht bekannt gegeben. Ob der Vertrag auch für die zweite Liga gilt , weiß der gemeine Fan nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 52 Minuten:

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/emanuel-schreiner-verlaengert-in-altach/

Schreiner bleibt an Board der MS SCRA und verlängert seinen Vertrag um mindestens 1 Jahr, mehr wurde leider nicht bekannt gegeben. Ob der Vertrag auch für die zweite Liga gilt , weiß der gemeine Fan nicht 

Der Vertrag gilt sicher für die 2.Liga sonst hätte man noch gewartet mit einer Verlängerung, und er ist jetzt seit 2013 beim Verein da kann man schon erwarten das er mit in die 2.Liga gehen würde um zu helfen das wir gleich wieder hoch kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann mir schon vorstellen das es einen größeren Umbruch geben wird:
Folgende Verträge laufen aus:
Obasi
Carando
Karic
Fischer
Subotic
D.Nussbaumer (Option 2022)
Thurnwald (Option 2022)
Casar (Option 2022)
Netzer
Bukta (Leihende)

Von Leihen kommen zurück:
Mätzler und Klar

 



Spieler wie Obasi, Carando, Karic, Subotic, Bukta und Netzer (Karriereende) werden uns sicher verlassen, die Optionen bei Thurnwald, Nussbaumer und Casar werden gezogen wobei man Casar im Sommer verleihen wird, ein Klar wird auch verliehen oder zuerst bei den Juniors geparkt, ein Mätzler wird stärker in den Profikader integriert!
Bei Fischer denke ich das er wechseln wird aber da ist ja noch alles offen

Oum Gouet hat zwar noch einen Vertrag bis 2022 aber da wird es an Interessenten sicher nicht mangeln und bevor man ihn 2022 ablösefrei verliert wird man ihn sicher ein Jahr davor verkaufen damit man noch eine Ablöse bekommt, der für uns genauso wie Fischer ein herber Verlust wäre!

Spieler wie Stefel, Bekar (falls der irgendwann wieder spielen darf), Maderner, Anderson haben noch länger Vertrag, wobei ich denke das man Anderson ziehen lassen wird, Bekar verleihen wird und evtl Maderner und Stefel auch verleihen bzw aufgelöst werden weil die ja bei uns leider sehr unglücklich waren und ich vorallem bei Maderner keine Bundesligatauglichkeit sehe.
Bei Stefel sehe ich durchaus Potenzial, aber für Spielpraxis wird er sicher verliehen was ich begrüßen würde da er sehr wohl Potenzial hat:

Also es wird ein spannender Transfersommer, wir werden sehen was gemacht wird, Fakt ist das man unbedingt 2-3 Gute Stürmer brauchen die durchaus in der Lage sind, das ein oder andere Tor zu schießen!








 

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SCRAltach1929 schrieb vor 22 Stunden:

ein Klar wird auch verliehen

an wen soll der verliehen werden? Der ist jetzt verliehen an den letzten der 2. Liga und hat es noch auf keine einzige Einsatzminute gebracht. Und ich behaupte jetzt mal, die haben nicht die stärkste Innenverteidigung der Liga, sonst wären sie wohl kaum letzter. Also groß kann die Konkurrenz nicht sein. Er wird im Sommer 21 und ich verstehe einfach nicht, wie man solche Spieler mit einem Vertrag ausstatten kann. Vielleicht gibt es bzw. gab es einen Plan für ihn, ich sehe den nur nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Weiß eigentlich zufällig jemand, ob Lustenaus Jan Stefanon auch Vertrag für die Vorarlbergliga hat?

Keine Ahnung, sollte er brauchbar sein, wird er über kurz oder lang sowieso bei uns spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.