SK Rapid Wien II - SKU Amstetten


sulza

Recommended Posts

wurb schrieb vor 4 Minuten:

Habe mir heute den Stammtisch mit Steffen angesehen da meinte unser FG so wie er Sonni geht möchte er es mit Sicherheit allen Beweisen deswegen ist Sonni noch kein Thema.

Wir haben im Frühjahr nur mehr die Bundesligaspiele bzw bald nur mehr OPO und da sehe ich fast keine Möglichkeit mehr um an viel Spielzeit zu kommen für den guten Sonni, bei Rapid II könnte er hingegen weit mehr bewegen.

Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Velimirovic wäre noch wichtiger. Dazu wird Schuster auch mal wieder herunten spielen. Da wird die Qualität schon enorm angehoben.

An den hätte ich jetzt gleich gar nicht mehr gedacht, auch schon zu lange verletzt - so schade dass er sich damals gleich wieder verletzt hat, aber er wird sicher noch einige Zeit dann brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.