17. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Messias

Den hochnäsigen Linzer gescheit auf die Füß steigen und sie vom hohen Ross holen. Die aind ja mittlerweile unerträglicher in ihrer Überheblichkeit, allen voran ihr Trainer ?

hoffe, dass CI mit Yeboah beginnt. Würde Jantscher anstatt Kuen aufstellen und Yeboah mit Friese stürmer lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wayfarer1501 schrieb vor 10 Minuten:

Den hochnäsigen Linzer gescheit auf die Füß steigen und sie vom hohen Ross holen. Die aind ja mittlerweile unerträglicher in ihrer Überheblichkeit, allen voran ihr Trainer ?

hoffe, dass CI mit Yeboah beginnt. Würde Jantscher anstatt Kuen aufstellen und Yeboah mit Friese stürmer lassen. 

Der Ismael war net so a arroganter Typ, wie der Thalhammer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 7 Minuten:

Mit dieser Trainer Entscheidung haben sie sich sowieso langfristig ins eigene Fleisch geschnitten bin ich fix der Meinung.

Michael_sksg schrieb vor 13 Stunden:

morgen ein x wäre super dank dem x von rapid

Kann ich beides nur so unterschreiben. 

Ich hoffe mal primär, keiner verletzt sich am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch wenn der Abstand diese Saison kleiner ist, ist der Lask wohl klarer Favorit, da braucht man sich keinen Illusionen hingeben. Im Ballbesitz haben sie aber immer noch Schwächen, das könnte uns heute entgegen kommen. Wichtig wäre, eine kompakte und ordentlich konzentrierte und hungrige Leistung auf den Platz zu bringen, dann gibts da schon auch was zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.