Tormanndiskussion


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Keine Ahnung, warum diese Diskussion überhaupt jetzt geführt wird. Gibt es schon Meldungen, dass Moser wieder fit ist? In der Bild wurde nämlich vor kurzem geschrieben, dass er wieder nach Berlin zurückgekehrt ist und auf unserer Bank sitzt ja auch immer Kondic. :ratlos:

Zitat

Ein Transfer von Unbehaun würde vor allem Lennart Moser (21) treffen, der nach seiner Leihe zu Austria Klagenfurt (2. Liga Österreich) im Sommer erst einmal nach Köpenick zurückkehrt.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/talent-vor-wechsel-fliegt-ein-dortmund-keeper-ins-union-tor-75999866.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1618752626417

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Ich lese da er kehrt im Sommer zurück

Ich kann nicht lesen. Das "erst einmal" hab ich falsch interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Ist mir alles klar,nur wird es das z.B.ein oder zwei Spiele vor Beendigung der Meisterschaft nicht spielen.

Da setze ich einen Grünen drauf!

Man sollte die "Kreativität" von Verantwortlichen nicht unterschätzen. Immerhin gibt es derzeit ein Wechselkontingent von 5 Spielern. Da würde es mich gar nicht so sehr überraschen, wenn in der HZ-Pause auch mal der Torhüter gewechselt wird, damit er dann 1 oder 2 Spieleinsätze mehr am Konto hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_Forever schrieb vor 20 Minuten:

Man sollte die "Kreativität" von Verantwortlichen nicht unterschätzen. Immerhin gibt es derzeit ein Wechselkontingent von 5 Spielern. Da würde es mich gar nicht so sehr überraschen, wenn in der HZ-Pause auch mal der Torhüter gewechselt wird, damit er dann 1 oder 2 Spieleinsätze mehr am Konto hat...

Das kann man heuer dezitiert ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 22 Stunden:

Mir wäre es lieber wenn Menzel in der Startelf bleibt, hat sich gut gemacht im Frühjahr und wird im Gegensatz zu Moser auch nächste Saison noch bei uns sein.

Kann aber gut sein, dass Moser eine Einsatzgarantie bekommen hat, auch wenn Imhof in der KleZe was anderes behauptet (was er auch muss, solche Klauseln, sollte es sie geben, darf man natürlich nicht zugeben).

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Moser auch nächste Saison bei uns spielt.
Alles andere als eine weitere Leihe von Moser wäre auch ziemlich sinnlos. Die drei Pflichtspiele für uns werden ihn kaum weiterentwickelt haben.

patrioteautriche schrieb vor 19 Stunden:

Die muß mir und dem Trainer aber jemand erklären,die ist sicher Wertlos.

Deine Aussage ist auch nur auf möglicherweise aufgebaut.

Da wird Marcus wohl mehr wissen...?

Einsatzgarantie soll es für niemanden geben. Und das glaube ich auch genau so.

Muerte schrieb vor 19 Stunden:

Wir bekommen Leihspieler quasi zum Nulltarif, im Gegensatz müssen wir sie spielen lassen, damit sie sich weiterentwickeln. Welchen Sinn hätten denn diese Leihen sonst für Bayern oder Union.

Welchen Sinn würde ein Spieler für einen dt. Bundesligisten ergeben, wenn dieser sich nicht bei einem öst. Zweitligisten, auch ohne Einsatzgarantie, einen Startplatz verdienen würde?
So viele Klasse sollte schon vorhanden sein. Wenn nicht, dann hätte dieser Spieler ohnehin kaum die Chance sich in der dt. Bundesliga durchzusetzen oder gut verkauft werden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Menzel überzeugte bislang eigentlich mit recht guten Leistungen im Frühjahr. Sollte er sich annähernd so konstant weiter entwickeln würde ich mit ihm als 1er in die nächste Saison gehen. Immerhin hielt er schon 7 Mal die Null.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Union Berlin ist daran interessiert Nübel von den Bayern für ein Jahr auszuleihen, könnte für uns eventuell bedeuten, dass Moser noch eine Saison bleibt.

OT aber wieviele Torhüter braucht Union eigentlich:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.