SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Special agent
RapidDevelopment schrieb vor 10 Minuten:

Alter Schwede - bezeichnend, dass das Spiel durch ein haltbares Tor entschieden wurde. Offensiv nicht vorhanden, hinten dicht gehalten. Ohne Ljubicic, Knasmüllner, Taxi, Schick sind wir offensiv nicht existent. 

Geilste Szene des Spiels - Ullman will einwerfen, niemand schaut zu ihm, Ritzmayer läuft an ihm vorbei an der Outlinie. Ullmann wirft ihm auf den Rücken und spielt den abprallenden Ball selber weiter. LooL

 Noch lustiger wäre es gewesen, hätte er das bei einem Gegenspieler gemacht. Das war früher der Einserschmäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist nochmal gut gegangen. Defensiv Top heute, Kampf-und Laufbereitschaft sehr gut und am wichtigsten, das Ergebnis passt. Spielerisch wars vorallem HZ2 nicht berauschend, aber man darf halt auch nicht vergessen das der WAC eben eine richtig gute Mannschaft ist. Super das wir nun eine gewisse Stabilität entwickelt haben und die Leistungen nicht mehr so extrem schwanken. Haben eine kleinen Lauf :augenbrauen:, so darfs natürlich weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MCmartl schrieb vor 2 Minuten:

lustlose Zweikampfführung von Kitagawa

Da siehst wie ma ein Spiel unterschiedlich sehen kann. Ich fand das der kita gegen den  Ball sehr gut war und unser Spiel heute wieder belebt hat 

bearbeitet von Smokey39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kühbauer kann einem leid tun, wennst auf der Bank Kitagawa, Alar, Arase und Schuster als Alternativen hast, die eigentlich alle nur für die Amateure auflaufen dürften - daher kein Wunder, dass heute offensiv nur Schonkost geboten wurde.

ohne Kara würden wir nicht auf Platz 1 stehen, er allein entscheidet Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Smokey39 schrieb vor 2 Minuten:

Da siehst wie ma ein Spiel unterschiedlich sehen kann. Ich fand das der kita gegen den  Ball sehr gut war und unser Spiel heute wieder belebt hat 

sehe ich genau so wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Smokey39 schrieb vor 1 Minute:

Da siehst wie ma ein Spiel unterschiedlich sehen kann. Ich fand das der kita gegen den  Ball sehr gut war und unser Spiel heute wieder belebt hat 

Man sieht halt den Unterschied. Bei Kara läuft es und läuft es, da wird auch aus Scheiße ein Tor. Kitagawa war heute wesentlich besser als gegen den Lask. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Greenspan schrieb Gerade eben:

Kühbauer kann einem leid tun, wennst auf der Bank Kitagawa, Alar, Arase und Schuster als Alternativen hast, die eigentlich alle nur für die Amateure auflaufen dürften - daher kein Wunder, dass heute offensiv nur Schonkost geboten wurde.

ohne Kara würden wir nicht auf Platz 1 stehen, er allein entscheidet Spiele.

bitte halt den Rand. Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Greenspan schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer kann einem leid tun, wennst auf der Bank Kitagawa, Alar, Arase und Schuster als Alternativen hast, die eigentlich alle nur für die Amateure auflaufen dürften - daher kein Wunder, dass heute offensiv nur Schonkost geboten wurde.

ohne Kara würden wir nicht auf Platz 1 stehen, er allein entscheidet Spiele.

Was genau ist jetzt am Schuster schlecht? Die wenige Einsatzzeit die er hatte jedes Mal souverän runtergespielt. Wonach will man den denn schlechtreden? Der Rest hatte da wenigstens Gelegenheit dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

3  Punkte und alle haben Anteil daran. Ohne Kara wärs vielleicht anders aber vor a paar Monaten haben manche Helden hier gemeint das ohne Schwab nix mehr geht. Sorry, das ist eine Mannschaft da zählen alle auch die Landesliga Kicker haben dazu beigetragen das wir am weg zu Platz 2 sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2hz war eindeutig die schwächst in diesem Jahr, umso wichtiger das man die 0 gehalten hat.

Ganz wichtig war heute das wir es geschafft haben fast keine Standards zuzulassen, ganz zum Schluss hat das dann nicht mehr so gut geklappt, ist aber gut gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
youngsoviet schrieb vor 10 Minuten:

:confused: irgendeine aufzeichnung gesehen?

nein, aber jeder hat eine andere Meinung.... ich denke beide können nach vorne viel mehr, nach hinten hat das ganze Team tadellos gefightet! Wichtig sind die 3 Punkte :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ein Sieg gegen Altach in der nächsten Runde wäre geil ... und dann ein absolutes Spitzenspiel und den totalen Kracher gegen Salzburg im leeren Stadion. :aufdrogen:

baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

bitte halt den Rand. Danke 

Ich hätt's ja eher deutlicher ausgedrückt. Danke für deine Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.