SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Schade dass in HZ2 gar nix mehr nach vorne funktioniert hat. Da war leider nur der Koya der einzige der gute Impulse gesetzt hat. Sonst eine sehr umkämpfte Partie aber wir waren wohl etwas glücklicher mit dem 1:0.

Der Schiri mit einer absoluten Witzleistung, nix spielentscheidendes aber so viele klare Fehlpfiffe sind ein Wahnsinn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön wars aber 3 Punkte.

Defensiv wieder sehr wenig zugelassen und offensiv vom Bock von Kofler profitiert. Greiml sehr stark der spielt sich momentan fest.

Der Ersatz für Dejan wird eine Mammut aufgabe für Zoki ohne ihn sind wir doch eine Klasse schwächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schabistyle schrieb vor 1 Minute:

Greiml MotM

Zache Partie, haptsache 3 Punkte

Die ganze Mannschaft von Strebinger bis Kitagawa hat eine ausgezeichnete defensive Leistung gezeigt. Hervorheben würde ich da den Kapitän (Grahovac), der wieder eine super Partie gemacht hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alter Schwede - bezeichnend, dass das Spiel durch ein haltbares Tor entschieden wurde. Offensiv nicht vorhanden, hinten dicht gehalten. Ohne Ljubicic, Knasmüllner, Taxi, Schick sind wir offensiv nicht existent. 

Geilste Szene des Spiels - Ullman will einwerfen, niemand schaut zu ihm, Ritzmayer läuft an ihm vorbei an der Outlinie. Ullmann wirft ihm absichtlich auf den Rücken und spielt den abprallenden Ball selber weiter. LooL

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.