Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Februar 2021 so, jetzt is es offiziell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. Februar 2021 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/02/marco-gruell-wird-rapidler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Februar 2021 jetzt aber! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 Übrigens kann ich die Rieder gut verstehen. Für 150k hätte ich einen meiner wichtigsten Spieler im Abstiegskampf auch nicht gehen lassen. Da kommt ein Abstieg deutlich teurer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar 2021 Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2021 Vertrag bis Sommer 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2021 Boidi schrieb vor 10 Minuten: Übrigens kann ich die Rieder gut verstehen. Für 150k hätte ich einen meiner wichtigsten Spieler im Abstiegskampf auch nicht gehen lassen. Da kommt ein Abstieg deutlich teurer Richtig so. Wenn ich in Ried im Vorstand wäre, hätte ich gar keine Diskussion aufkommen lassen. HZ2 gestern hat gezeigt, wie wichtig er für den Verein ist und das er sicher so eine Art Lebensversicherung darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 Servas .... Welcher Spieler hat bei uns zuletzt einen Vertrag unterschrieben obwohl er noch für seinen Stammverein im Einsatz ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2021 Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 Nur 3 Jahre, grrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Servas .... Welcher Spieler hat bei uns zuletzt einen Vertrag unterschrieben obwohl er noch für seinen Stammverein im Einsatz ist? Potzmann war wohl schon länger klar. Ob er schon unterschrieben hatte ist die andere Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Februar 2021 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Welcher Spieler hat bei uns zuletzt einen Vertrag unterschrieben obwohl er noch für seinen Stammverein im Einsatz ist? Burgstaller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Februar 2021 Welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 8 Stunden: Text bitt erst in's ASB stellen und dann auf die Homepage. Oje, jetzt habe ich das zu spät gesehen ? www.skrapid.at/gruell2024 gwG bearbeitet 10. Februar 2021 von pedro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. Februar 2021 sulza schrieb vor einer Stunde: Ist so mMn nicht richtig. Die ÖFB-Entschädigung liegt laut AE-Rechner vom ÖFB bei ca. € 13.000. Außerdem ist diese bis zum 28. Lebensjahr für die Ausbildung bis 23 fällig. Ich glaub dir da ehrlich gesagt mehr als den oönachrichten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts