Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Bester Mann im Team

@Krooon_erstmal netter Avatar :D

Zum Video:

Was mir total fehlt ist ein Intro/Outro (genügt ja kurz, ein paar Daten/Statistiken/Geschichte o.ä.), dazu sollte die Musik nicht einfach abgeschnitten sein wenn das Video vorbei ist. Da kannst du entweder generische Songs wählen die du in ner Schleife laufen lassen kannst und die dann einfach gefaded werden zum Schluss, oder du suchst dir einen Song mit 3-5min aus und schneidest das Video dann auf die Länge zu (so machs ich immer).

Musikwahl ist jetzt nicht meins, aber Geschmäcker sind ja verschieden - wenn man Energie einfangen möcht, sollte was mit mehr Pep verwendet werden.

I like auf alle Fälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Dem Ligakrösus aus der Mozartstadt gab er nicht nur einmal einen Korb, verriet der Blondschopf mit einem verschmitzten Lächeln: "Salzburg war da nicht das erste Mal an mir dran. Nach der Ausbildung im LAZ wollte ich von daheim nicht weg und trainierte auch schon in einer Kampfmannschaft mit. Das hat für mich gut gepasst. Als ich 17 war, war Salzburg - mit Liefering - wieder interessiert, das wäre aber eine Kooperation gewesen. Das wollte ich nicht. Wenn sich etwas ergibt, wo ich hingehen könnte, wollte ich das entscheiden und nicht, dass das jemand anderes in der Hand hat."

https://www.weltfussball.at/news/_n4520143_/gruell-ich-werde-mein-spiel-nicht-veraendern/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich sag ja, der Junge hat eine Bomben Einstellung. Der wäre nicht Profi, wenn er nicht von klein auf auf das hin gearbeitet hätte und ohne Kompromisse seinen Weg gegangen ist. Der wird uns mehr als nur Freude machen, wenn er gesund bleibt. Von der Einstellung her einer, der marschiert bis er die Lunge raus kotzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Nicht nur ein guter Fußballer sondern auch ein geerdeter, super Junge. Wir werden enorm viel Freude haben mit ihm. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont. Er hat definitiv das Potenzial zum Publikumsliebling!

Absolut. Wie gesagt. Der hat alles seinem Ziel untergeordnet. Bei der Post früher begonnen, um dann 1 Stunde vorher beim Training zu sein für Schusseinheiten extra. In der Früh vor der Frühschicht laufen gehen für die Kondi. Und das über Jahre. Und er ist freiwillig den steinigen Weg gegangen, weil er eben nicht einer von vielen sein wollte, sondern der Verein genau Ihn will. Das zeugt von Charakter, Einstellung und vor allem auch Disziplin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Super FOMO
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Bester und auffälligster Neuzugang diese Saison. 

 

Optisch auffälliger ist auf jeden Fall der Tingel Tangel Bob umd beim "besten" hat er auch noch die Möglichkeit dazu, ist halt nach einem Pflichtspiel schwer zu beurteilen noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Finde ihn auch schon relativ gut......

Aber noch arbeitet er zuwenig nach hinten, vor allem wenn Maxi offensiv geht  da sind wir dann meistens ziemlich offen auf dieser Seite. Und er möchte oft mit dem Kopf durch die Wand (zu wenig Übersicht bzw verpasst er dann auch öfters den besten Zeitpunkt zum Abspielen)

Die Anlagen für einen sehr guten Spieler hat er auf alle Fälle.Schnelligkeit,guter Schuss,Ausdauer etc. alles schon vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dobie schrieb am 7.7.2021 um 16:15 :

Kleine Anmerkung. Er ist aus Radstadt. In Schwarzach ist er lediglich geboren, weil dort das Krankenhaus steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.