Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Das ist ein super Transfer für Rapid. Freu mich auf ihn in Rapidwäsch.

Charakterlich top, dazu eine gewisse scheiß mir nix Mentalität wie wir sie bereits von einem aktuellen Rapidspieler kennen (und mit welcher einige nicht umgehen können).

Schau dass du gesund bleibst und den Elan mit nimmst zu Rapid. Dann bist du schneller in der Startelf als man glauben konnte. Der tut unserem Flügelspiel sehr gut. Eine Zange aus Grüll und Arase wäre schon ein Hit, auch für den öst. Fußball generell.

Ich denke dass Grüll als Mittelstürmer ähnlich wie Fountas ganz groß aufgeigen wird. Auf dem Flügel ist seine Torgefahr für meinen Geschmack etwas verschenkt. Hoffentlich holt man zusätzlich noch jemanden für den linken Flügel, bzw. wird Schobi wieder der Alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pironi schrieb am 10.4.2021 um 18:17 :

Was für ein geiles Freistoß-Tor aus rund 30 Metern von Marco gegen die Admira. :eek:  :super: 

9. Saisontor unseres zukünftigen Stürmers. :clap: 

Gratuluations jedenfalls. Hätte ihn gerne in Salzburg gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Verteidiger schrieb vor 10 Stunden:

Gratuluations jedenfalls. Hätte ihn gerne in Salzburg gesehen.

Bei euch wär der sowieso versauert. Ich mein, ihr setzt halt lieber auf Afrikanische , anstatt Österreicher zu fördern. Da is er bei uns besser aufgehoben:lol: glaub mir.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postaholic

Grüll kann bei uns zu einer richtigen Macht am Flügel werden. Ried hat halt leider nicht die Qualitäten, ihn noch öfter via Laufpass in Szene zu setzen, aber wenn ich sehe, wie der jeden Ball nachsprintet (ob aussichtslos oder nicht) und dann noch seine technischen Qualitäten berücksichtige stimmt mich das extrem positiv. Geiler Junge:meister: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Schönen guten Abend liebe User!

Ich habe heute wieder mal ein kleines Highlight-Video gemacht, diesmal von unserem Neuzugang Marco Grüll. Würde mich sehr über ein bisschen Feedback freuen :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Krooon_ schrieb vor 5 Minuten:

Schönen guten Abend liebe User!

Ich habe heute wieder mal ein kleines Highlight-Video gemacht, diesmal von unserem Neuzugang Marco Grüll. Würde mich sehr über ein bisschen Feedback freuen :D

 

 

danke! dachte beim yussi-vid, dass du nur linkst, aber du machst die clips - RESPEKT!

vielleicht ein kleiner tipp: zeig die aktion des spielers auch beim zweiten mal noch zur gänze und blende nicht vorzeitig ab. wirkt vll noch eindrucksvoller und die älteren semester habens beim recap leichter! LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
teamplayer78 schrieb vor 17 Minuten:

danke! dachte beim yussi-vid, dass du nur linkst, aber du machst die clips - RESPEKT!

vielleicht ein kleiner tipp: zeig die aktion des spielers auch beim zweiten mal noch zur gänze und blende nicht vorzeitig ab. wirkt vll noch eindrucksvoller und die älteren semester habens beim recap leichter! LG

Dankeschön und ja wird gemacht, hab eigentlich versucht die Videos etwas kürzer zu halten damit am Ende keine 5Min Videos draus werden, aber hast wahrscheinlich Recht ist besser zum anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Krooon_ schrieb vor 8 Minuten:

Dankeschön und ja wird gemacht, hab eigentlich versucht die Videos etwas kürzer zu halten damit am Ende keine 5Min Videos draus werden, aber hast wahrscheinlich Recht ist besser zum anschauen. 

kann ruhig länger sein und du kannst 5 min als obergrenze bewahren!

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.