Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 17 Stunden:

Ich habe nirgends etwas von ablösefrei geschrieben!? Es ging darum, dass ein Spieler ein halbes Jahr vor dem tatsächlichen Wechsel bereits verbindlich bei uns zugesagt hat. Das war bei Traustasson sehr wohl so.

Ich weiß, du hast sehr gerne überall recht, das kann in einem Forum wie hier aber echt anstrengend sein, vor allem  wenn du bei Sachen dagegen redest, die niemand geschrieben hat.

zeig mir den menschen der nicht gerne recht hat. im endeffekt ging es um jene user, die hier den untergang rapids hergeschrieben haben - interessant dass du dich dabei so angesprochen fühlst (was du nicht warst - siehe angehängte postings von usern die gemeint waren). ich freue mich dass der transfer so realisiert wurde, wie von vielen seiten geschrieben wurde und ich freue mich dass diese ewigen nörgler unrecht hatten. vorallem jene die sich sogar gewunschen haben dass grüll woanders unterschreibt nur damit rapid die rechnung präsentiert bekommt. solche typen sind ewige zündler, nörgler, schwarzmaler - die bringen niemand weiter. man braucht sich nur durchzulesen mit welcher unangenehmen aggressivität die geschrieben haben. seither ist eh wieder ruhe.

 

sind das kontroversielle meinungen? für mich nicht - beide sind auf der ignore liste gelandet weil ihre meinung für mich ohne relevanz ist und beide sind nicht an kostruktiven diskussionen interessiert sondern sind nur giftspritzen, die sich nicht unter kontrolle haben

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Das ist ein super Transfer für Rapid. Freu mich auf ihn in Rapidwäsch.

Charakterlich top, dazu eine gewisse scheiß mir nix Mentalität wie wir sie bereits von einem aktuellen Rapidspieler kennen (und mit welcher einige nicht umgehen können).

Schau dass du gesund bleibst und den Elan mit nimmst zu Rapid. Dann bist du schneller in der Startelf als man glauben konnte. Der tut unserem Flügelspiel sehr gut. Eine Zange aus Grüll und Arase wäre schon ein Hit, auch für den öst. Fußball generell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.