Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Übrigens kann ich die Rieder gut verstehen. Für 150k hätte ich einen meiner wichtigsten Spieler im Abstiegskampf auch nicht gehen lassen. Da kommt ein Abstieg deutlich teurer

Richtig so. Wenn ich in Ried im Vorstand wäre, hätte ich gar keine Diskussion aufkommen lassen. HZ2 gestern hat gezeigt, wie wichtig er für den Verein ist und das er sicher so eine Art Lebensversicherung darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Servas ....

 

Welcher Spieler hat bei uns zuletzt einen Vertrag unterschrieben obwohl er noch für seinen Stammverein im Einsatz ist?

Potzmann war wohl schon länger klar. Ob er schon unterschrieben hatte ist die andere Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
revo schrieb vor 8 Stunden:

Text bitt erst in's ASB stellen und dann auf die Homepage. :davinci: 

Oje, jetzt habe ich das zu spät gesehen ?

www.skrapid.at/gruell2024 

gwG

bearbeitet von pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor einer Stunde:

Ist so mMn nicht richtig. Die ÖFB-Entschädigung liegt laut AE-Rechner vom ÖFB bei ca. € 13.000. Außerdem ist diese bis zum 28. Lebensjahr für die Ausbildung bis 23 fällig.

Ich glaub dir da ehrlich gesagt mehr als den oönachrichten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.