Runde 14: SV Horn vs SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Erstmals nehme ich die Mannschaft selbst zu einem Großteil (!) von der Schuld aus.

Pink MUSS eigentlich bei Minimum 20 Scorerpunkten diese Saison stehen. Unfassbar was er liegen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Hätte sie es, holt man trotzdem die 3 Punkte und eiert nicht ständig herum. 

Deine sinnlos Phrasen nach jeder Partie sind ähnlich mühsam wie die Austria diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Defensiv, wie in Linz, wieder sehr stark. 

Offensiv, wie in Linz, wieder schwach (auch wenn wir 2 bzw. 3 gute Chancen hatten)

Kämpferisch, wie in Linz, wieder sehr stark.

Spielerisch etwas besser als wie in Linz

Schiedsrichter?? Wirklich neutral gesehen - ganz schwach! Kuriose und spielentscheidende Fehler! Und da sprich ich nicht nur den nicht gegebenen Elfmeter und die Gelb/Rote Karte an. Bei diesen zwei Situationen lag der Mann in Schwarz, wie wir es alle gesehen haben, ja komplett daneben. Schlechtester Mann heute am Platz war Schiedsrichter Sadikovski.

Die Moral und der Einsatz haben aber wieder voll gepasst. Gekämpft wird mehr als bei Micheu. Spielerisch ist das für einen potenziellen Aufsteiger aber viel zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 29 Minuten:

Deine sinnlos Phrasen nach jeder Partie sind ähnlich mühsam wie die Austria diese Saison.

Sinnfrei sind wohl deine Repliken dazu. Oder willst du ernsthaft behaupten, dass das Spiel heute nicht zu gewinnen gewesen wäre (unabhängig von der Schirileistung)??? Ich hoffe nicht, sonst muss ich mich ernsthaft fragen, ob du nicht in einem Curling Forum kompetenter mitdiskutieren könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe nicht, sonst muss ich mich ernsthaft fragen, ob du nicht in einem Curling Forum kompetenter mitdiskutieren könntest.

Ich glaube mit deinen heutigen Beiträgen hast du dich selbst diskreditiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube mit deinen heutigen Beiträgen hast du dich selbst diskreditiert.

Zumindest bin ich kein notorischer Schönquatscher für den Leistung und Durchsetzungsvermögen Fremdwörter sind. 

schooontn schrieb vor 12 Minuten:

heutigen? :clever:

Was qualifiziert dich dazu deinen Senf dazu zu geben. Dein Wohnsitz in Kärnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schönreden tut hier niemand. 

Hier geht es auch nicht um Klagenfurt 35 sondern Austria Klagenfurt. 

Die heutige Leistung war schon in Ordnung aber  unsere bekannten Schwächen konnten wir auch heute nicht wirklich ablegen. Ob so ein Meisterkanditat ausschaut Nicht wirklich. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.