SK Sturm Graz – SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wünsche mir, dass endlich ein System ausgegeben wird, dass diese Mannschaft imstande ist, umzusetzen. Das Anpressen und das mutige Spiel, wie von Muslic mehrfach angekündigt, wurde noch nicht annähernd gespielt, geschweige denn versucht. Sturm drückt uns heute genau diese Art von Pressing aufs Auge - und das auf einem Acker, wo Fehler prädestiniert sind. Vielleicht hätten wir es ähnlich angehen sollen, dann wär hier wenigstens was los. So gehen wir wieder sang- u. klanglos 0:3 unter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Gut und schön die Devise, dass man mit Muslic mittelfristig was aufbaue möchte aber schön langsam sollte mal was Brauchbares kommen. Spiel 4, null Tore!

Jetzt rettest dich eh noch irgendwie drüber - Im April und Mai muss es laufen, da zählt jedes Spiel dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
westbesucher schrieb vor 1 Minute:

Ich schau seit dem 1:1 und finde die Leistung zwar nicht berauschend aber sie bemühen sich zumindest und versuchen über das läuferische reinzukommen. Radilnger hat bisher keine arbeit bis auf den Kopfball eben.

radlinger hatte heute schon gute aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.