SKN St. Pölten vs. LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Steve McManaman schrieb vor 34 Minuten:

okay

egal - einmal ist es der Andrade, dann der Renner oder der Schlager, heute halt der Plojer.
Irgendeinen Schuldigen braucht man halt immer

Somit ein Plojer Treffer gegen Sturm fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zitat

 

CHEFTRAINER & SPORTDIREKTOR DOMINIK THALHAMMER NACH DEM SPIEL

Insbesondere in der ersten Halbzeit sind wir heute sehr stark aufgetreten, haben das Spiel (TOTAL) kontrolliert und sind folgerichtig mit einer 2:0-Führung in die Halbzeit gegangen. Im zweiten Durchgang haben wir viele Chancen vorgefunden, die wir nicht in Tore umgemünzt haben. Dadurch kam der SKN dann noch einmal heran. Doch alles in allem war es am Ende ein verdienter Sieg unserer Mannschaft

Oje es geht schon wieder los :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 59 Minuten:

@Der Athletiker du bist 1fach 1 kenner.

erkenntnisse von heute:

- defensive standardschwäche ist noch nicht abgelegt, aber zumindest verteidigte man einige eckbälle ziemlich humorlos

- wenn petzi die ecken nicht ordentlich hinbringt, weiß er stattdessenzumindest wie man sie reinköpfelt

- defensive eigentlich sehr solide heute (bis auf ein paar unsicherheiten nach dem anschlusstreffer). schlager bestätigte erneut seine topform.

- offensive gefiel es mir schon wieder ganz gut. man wird wieder variabler, kommt wieder in den strafraum, ist schwer ausrechenbar (einmal über die seite, einmal mitte, dazu wechseln die 3 stürmer untereinander auch sehr viel). es fehlt nur noch die präzision, aber im gegensatz zu den letzten spielen war das ein riesen schritt vorwärts, und man konnte die guten phasen aus dem klagenfurt spiel heute mitnehmen und verbessern.

- goiginger & balic mit starken leistungen. gruber hingegen fällt derzeit klar ab. hoffe er kann sich an den anderen aufbauen.

- andrade und renner derzeit leider schon ziemliche unsicherheitsfaktoren. sehe potzmann und filipovic da klar vorne.

- so ein zielspieler wie alex schmidt hätte uns (nicht nur) heute gut getan. schade, dass wir so einen nicht haben :davinci: - nein im ernst, freu mich schon, wenn der bei uns ist. ziemlicher riegel, ähnlich wie kara, trotzdem schnell, technisch ganz gut. der wird was für uns.

Das mit Andrade und Renner und auch Reiter weiss ich eh schon lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schöner Sieg heute! :v:

teilweise ein bisschen unwirklich (Assist Trauner auf Michorl, 2x Kopf Michorl, wir verwandeln einen Elfer souverän..) 

War Madsen verletzt bzw. weiß man warum er heute nicht im Kader war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jaegermeister1908 schrieb vor 52 Minuten:

Aber trotzdem der Ploier gehör in die Landeslieger verliehen da könnte mann den Succer auch mal probieren

oder Sabitzer

Steve McManaman schrieb vor 50 Minuten:

ja mei - der eine lässt immer ein Leerzeichen vor einem Beistrich oder Punkt. Der andere hat halt eine andere Rechtschreibschwäche.
Wie es sich für eine Familie gehört :davinci:

Nur du bist der beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 16 Stunden:

so ein zielspieler wie alex schmidt ..... der wird was für uns.

Möchte mich anschließen. Bitte unbedingt im Sommer holen und nicht mehr verleihen. LASK needs Schmidt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.