SKN St. Pölten vs. LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3072864/

So eine (meiner Meinung nach viel zu positive) Analyse stimmt mich nicht gerade zuversichtlich, dass wir gegen St. Pölten ein anderes Gesicht zeigen ...

Leblhuber hat ihm eh eine eingedrückt. Falls das wirklich die komplette Meinung ist, richtet er sich sein Schicksal bis zur Meistergruppe eh selber.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

https://sport.orf.at/stories/3072864/

So eine (meiner Meinung nach viel zu positive) Analyse stimmt mich nicht gerade zuversichtlich, dass wir gegen St. Pölten ein anderes Gesicht zeigen ...

da muss ich ich dir leider zustimmen. vor nicht allzulanger zeit gabs auch nach teils klaren siegen kaum ein interview ohne selbstkritik bzw. hinweise auf dinge, die (phasenweise) nicht so ideal umgesetzt wurden.

ich bin noch weit davon weg, irgendeinen kopf zu fordern, aber eine rückbesinnung auf alte tugenden würde uns mmn. aktuell ganz gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ibinsneta schrieb vor 1 Stunde:

da muss ich ich dir leider zustimmen. vor nicht allzulanger zeit gabs auch nach teils klaren siegen kaum ein interview ohne selbstkritik bzw. hinweise auf dinge, die (phasenweise) nicht so ideal umgesetzt wurden.

ich bin noch weit davon weg, irgendeinen kopf zu fordern, aber eine rückbesinnung auf alte tugenden würde uns mmn. aktuell ganz gut tun.

Es ist nicht unlogisch im Siegestaumel die Verbesserungspotentiale zu betonen und sich in einer Phase der Verunsicherung vor die Mannschaft zu stellen. Wer ernsthaft glaubt, dass Thalhammer morgen bei der internen Spielanalyse „alles prima, weiter so“ sagt, ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit falsch gewickelt.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GH78 schrieb vor 44 Minuten:

Es ist nicht unlogisch im Siegestaumel die Verbesserungspotentiale zu betonen und sich in einer Phase der Verunsicherung vor die Mannschaft zu stellen. Wer ernsthaft glaubt, dass Thalhammer morgen bei der internen Spielanalyse „alles prima, weiter so“ sagt, ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit falsch gewickelt.

das is schon klar. aber für meine begriffe wurden etwas zu große töne gespuckt. wenns dann nicht so funktioniert, würd ich mir dann eben auch etwas in die andere richtung wünschen. das tut keinem weh und die spieler halten das auch aus.

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ibinsneta schrieb vor 4 Minuten:

das is schon klar. aber für meine begriffe wurden etwas zu große töne gespuckt. wenns dann nicht so funktioniert, würd ich mir dann eben auch etwas in die andere richtung wünschen. das tut keinem weh und die spieler halten das auch aus.

ich les deine posts normalerweise recht gern, falsche unterstellungen find ich aber weniger lustig. daher bitte ich um eine klarstellung deinerseits wo ich das angeblich gemacht haben soll.

Ups, fette ENTSCHULDIGUNG - ich habe dich mit @indietro verwechselt, bei dem ich auch überrascht war ... ich lösche das gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
20 hours ago, Traunseelaskler said:

https://sport.orf.at/stories/3072864/

So eine (meiner Meinung nach viel zu positive) Analyse stimmt mich nicht gerade zuversichtlich, dass wir gegen St. Pölten ein anderes Gesicht zeigen ...

Ja, ich bin dabei - das klingt sehr positiv und spiegelt nicht die Magenkrämpfe wieder, die mich gestern abends über 2 Stunden geplagt haben.

ABER: Es war ein richtiges Cupspiel. *check* Wir haben tolle Moral gezeigt. *check* Wir sind wieder aus einem Standard in Rückstand geraten *check* und mussten spät den Ausgleich hinnehmen *check* Trotzdem haben wir Ruhe bewahrt *check* und haben am Ende auch verdient gewonnen *muss man so nicht sehen aber soll er sagen wir sind unverdient weitergekommen...?*

Auch die anderen beiden Gsatzln kann man so unterschreiben und natürlich würde sich jeder gegen eine von Peter Pacult trainierte Mannschaft einen souveränen Zu-Null-Sieg erwarten, aber das ist aktuell leider nicht drin.

St. Pölten wird ein ganz anderes Match als gg Wattens, Rapid, Wolfsberg und Klagenfurt, Schmidt wird uns ein Tor machen können, aber wir können ihnen 3 einschenken, alles, solange Riegler nicht wieder mal einen Clean-Sheet-Tag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ibinsneta schrieb vor 18 Stunden:

da muss ich ich dir leider zustimmen. vor nicht allzulanger zeit gabs auch nach teils klaren siegen kaum ein interview ohne selbstkritik bzw. hinweise auf dinge, die (phasenweise) nicht so ideal umgesetzt wurden.

ich bin noch weit davon weg, irgendeinen kopf zu fordern, aber eine rückbesinnung auf alte tugenden würde uns mmn. aktuell ganz gut tun.

Die Tugenden die wir hatten sind eigentlich alle  so gut wie weg vom Trainer bis zum Spieler.

Möchte gerne wissen was Werner derzeit so rumgrübelt im Bezug zum Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auftritt wie gegen den WAC dann ist St.Pölten kein Problem und die Nervosität einiger verschwindet dann hoffentlich auch

Nachdem Eggestein das Tor auch im neuen Jahr wieder gefunden hat tippe ich mal auf ein Tor des Deutschen. Zudem rechne ich mit Balic von Beginn weg und würde mich über Potzmann freuen (Renner spielt zwar oft unglaublich stark, strahlt aber 0 Torgefahr aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Denke das wir gewinnen werden. 

Schlager war ja außer Form und findet jetzt wieder zu alter Stärke zurück. Das gleiche wird mit der restlichen Defensive langsam aber sicher auch der Fall sein.

Ein Tor machen wir, trotz aller Kritik, eigentlich eh immer. Nur in 3 Partien haben wir dieser Saison kein Tor gemacht, das war gegen Antwerpen, Tottenham und in der 4ten Runde gegen Rapid. Sehr da keinen Grund warum St Pölten da mit weißer Weste vom Platz gehen soll, selbst in unserer schwächsten Phase seit langem schaffen wir es noch konstant zu treffen.

Tipp 3:1 Sieg

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Seit A. Gruber - Goiginger auf der rechten Seite abgelöst hat, spielt da Reini auch nicht mehr so effektiv nach vorne. 
Liegt vl. auch daran weil sein Offensivdrang/Tiefgang aktuell mehr umspielt wird bzw. er selbst abdreht und zurückspielt, da ein Zusammenspiel wie damals mit Goigi/Holland vl. nicht mehr so funktioniert. 
Und die Ballbesitz-Taktik die Thalhammer eingebaut hat um den Spieler etwas Luft zu schenken, schwächt Phasenweise unsere Offensiv ausgerichtete Dreierkette, weil das Querspiel uns selbst meist stark unter Bedrängnis bringt und uns so zu einem „hoch und weit, bringt Sicherheit“ Manöver zwingt od. gar zu einem Rückpass zu Schlager wo dann wieder das Manöver greift.

Sollte man das morgen in Griff bekommen, habe ich keine zweifel.

MEINE AUFSTELLUNG:

Balic - Eggestein - Goiginger

Renner/Potzmann - Michorl - Holland - Ranftl

Andrade - Trauner - Wiesinger

Schlager

Mein Tipp: 3:1 Auswärtssieg

Torschützen: völlig Wurscht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bin auch gespannt wie, der der ganze tamtam die mannschaft beeinflusst. aber immerhin ist das spiel ablenkung zum heiklen thema, das gestern aufkam. vielleicht kann die mannschaft heute unsere stimmung wieder heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Traunseelaskler schrieb vor 7 Stunden:

Die Vorfreude auf dieses Spiel hält sich mittlerweile bei mir ob der Geschnisse stark in Grenzen ...

Schon nachvollziehbar,aber ganz ehrlich hätte mich jede Unruhe im Verein daran gehindert Freude auf 90 Minuten LASK zu verspüren,hätte ich mich anderen Leidenschaften zugewandt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.