SKN St. Pölten vs. LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Am Mittwoch geht es bereits weiter, eine Leistung wie heute wird da nur schwer reichen, auch wenn die St. Pöltner selbst derzeit selbst nicht in der besten Form sind und der Statistik nach einer unser Lieblingsgegner in der Bundesliga. Generelle Verteidigungsarbeit, insbesondere aber bei Standards sowie weniger Planlosigkeit in der Offensive sind nur ein Teil der Dinge, die sich dringend verbessern müssen!

Als Konsequenz der heutigen Leistungen würde ich die Startelf an ein paar Positionen verändern und folgendermaßen aufstellen:

Balic - Eggestein - Gruber

Potzmann - Michorl - Madsen - Ranftl

Andrade - Trauner - Wiesinger

Schlager

Tipp Kopf: 1:4-Niederlage

Tipp Herz: 3:0-Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GonnaBetter22 schrieb vor 59 Minuten:

Der Madsen kann viel aber er kann noch nicht LASK

Wenn der heutige Auftritt als Referenz gilt bin ich anderer Ansicht.

Aus meiner Sicht der aktivste Feldspieler in den ersten 45 Minuten. 

James kommt mir aktuell nicht  auf der Höhe seines Schaffens vor.

Fällt ihn ungewöhnlich schwer die zentrale  zu organisieren.

Den  Versuch Michorl Madsen halte ich aktuell nicht für denkunmöglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Dominik Thalhammer (LASK-Trainer): „Es war ein richtiges Cupspiel. Wir haben tolle Moral gezeigt, sind wieder aus einem Standard in Rückstand geraten und mussten spät den Ausgleich hinnehmen. Trotzdem haben wir Ruhe bewahrt und am Ende auch verdient gewonnen. Ich habe die Moral und Mentalität als sehr positiv gesehen, es war aber auch ein schwieriges Spiel für uns nach dem Rückstand. Der Gegner hat eine gute Leistung gebracht und gut verteidigt. Man kann nicht immer erwarten, dass wir Chancen im Minutentakt herausspielen. Wir haben aber verdient gewonnen.“

https://sport.orf.at/stories/3072864/

So eine (meiner Meinung nach viel zu positive) Analyse stimmt mich nicht gerade zuversichtlich, dass wir gegen St. Pölten ein anderes Gesicht zeigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3072864/

So eine (meiner Meinung nach viel zu positive) Analyse stimmt mich nicht gerade zuversichtlich, dass wir gegen St. Pölten ein anderes Gesicht zeigen ...

Die totale Kontrolle über seine Analysen scheint er verloren zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.