Admira Wacker - SCR Altach 3:1


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Warte gibt es also keinen fixabsteiger oder wie soll ich das verstehen? Woher hast du dann die info das es keinen fixabsteiger gibt wenn das stimmt?

Wenn in Liga 2 die Plätze 1 und 2 von Mannschaften belegt sind die nicht aufsteigen wollen oder dürfen, dann ist der nächst berechtigte Klub (muss innerhalb der Top 8 sein) berechtigt den Aufstieg gegen den letzten der Buli via Relegation zu schaffen. Aber nur dann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Wenn in Liga 2 die Plätze 1 und 2 von Mannschaften belegt sind die nicht aufsteigen wollen oder dürfen, dann ist der nächst berechtigte Klub (muss innerhalb der Top 8 sein) berechtigt den Aufstieg gegen den letzten der Buli via Relegation zu schaffen. Aber nur dann. 

Also ich habe die Information, dass nur der Meister direkt aufsteigt. Ab Platz 2 mit Aufstiegsambitionen gibt es eine Relegation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Bludazr schrieb vor 2 Minuten:

Also ich habe die Information, dass nur der Meister direkt aufsteigt. Ab Platz 2 mit Aufstiegsambitionen gibt es eine Relegation. 

Nein. Platz 1 oder 2 ist direktaufstieg (denke das man das wegen lieferung so gemacht wurde).

hier ein artikel aus dem Standard dazu.

https://www.derstandard.at/story/2000124038926/enges-aufstiegsrennen-in-der-2-liga-vor-fruehjahrsauftakt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Platz 1 oder 2 ist direktaufstieg (denke das man das wegen lieferung so gemacht wurde).

hier ein artikel aus dem Standard dazu.

https://www.derstandard.at/story/2000124038926/enges-aufstiegsrennen-in-der-2-liga-vor-fruehjahrsauftakt

 

Das schreit wiedermal nach purem Chaos, sowas gibts auch nur in Österreich ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Das schreit wiedermal nach purem Chaos, sowas gibts auch nur in Österreich ?‍♂️

Jein, eigentlich ist es klar und wenn man eine semi professionelle liga hat und dazu teams die nicht aufstiegsberechtigt sind dann kommt das raus. Relegation hin oder her, darauf darf man sich nicht verlassen und wenn man Lask gegen Klagenfurt angesehen hat wäre die für uns auch nicht schaffbar.

Das haben uns Pastoor und Möckel auch erklärt. Teams wie Red Bull, Rapid oder LASK sind für uns unschlagbar, da haben wir gegen eine Mannschaft die mit dem Lask 90 minuten mithalten kann keine Chance „sarkasmusoff“.

es ist alles zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Jein, eigentlich ist es klar und wenn man eine semi professionelle liga hat und dazu teams die nicht aufstiegsberechtigt sind dann kommt das raus. Relegation hin oder her, darauf darf man sich nicht verlassen und wenn man Lask gegen Klagenfurt angesehen hat wäre die für uns auch nicht schaffbar.

Das haben uns Pastoor und Möckel auch erklärt. Teams wie Red Bull, Rapid oder LASK sind für uns unschlagbar, da haben wir gegen eine Mannschaft die mit dem Lask 90 minuten mithalten kann keine Chance „sarkasmusoff“.

es ist alles zum kotzen.

Bin voll bei Dir, nur der Gedanke an eine Relegation stellt mir die Haare auf, sollte der Fall eintreten kann ich mir gut vorstellen dass die unsrigen in so einem Match den Stift soweit heraus hätten dass man ihn im TV ohne HD sehen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden:

Warte gibt es also keinen fixabsteiger oder wie soll ich das verstehen? Woher hast du dann die info das es keinen fixabsteiger gibt wenn das stimmt?

Das tritt nur ein, wenn Lieferung und Lafnitz Platz 1 und 2 in der zweiten Liga belegen. Beide wollen nicht aufsteigen. In den Statuten steht, wenn die ersten zwei nicht aufsteigen wollen spielt der Dritte der zweiten Liga Relegation gegen den letzten der ersten Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 52 Minuten:

Das tritt nur ein, wenn Lieferung und Lafnitz Platz 1 und 2 in der zweiten Liga belegen. Beide wollen nicht aufsteigen. In den Statuten steht, wenn die ersten zwei nicht aufsteigen wollen spielt der Dritte der zweiten Liga Relegation gegen den letzten der ersten Liga. 

Das kann aber bis Platz 8 fortgesetzt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das, was uns treuen Fans gestern zugemutet wurde, war absolut unterirdisch. Ich bin immer noch völlig traumatisiert. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, und das scheint offensichtlich der Fall zu sein, kann ich die Welt nicht mehr verstehen. Scheinbar wird von den Verantwortlichen ein Abstieg bereitwillig in Kauf genommen. Was das für die Zukunft des Vereins bedeutet, muss doch jedermann klar sein - Wiederaufstieg am St. Nimmerleinstag. Unglaublich, der blosse Gedanke.

Noch kurz zum Spiel: mit Spielern wie einem Bumberger (langsam, unbeweglich, unkonstruktiv im Spiel nach vorne etc) und Haudum ( ein Alibikicker par-exellance), Anderson (hat mir noch nie gefallen), Stefel, Maderner (genügen ggf. In Liga 2) und auch dem Liefering-Flitzer (Bukta oder ähnlich) werden wir die Klasse so oder so nicht halten können. Und ob die beiden über dreissig jährigem Neuzuzüge reüssieren, ist nach meiner Meinung völlig ungewiss. 

Den ganzen Schlamassel haben wir dem Tulpenzüchter und dem Piefke zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 5 Stunden:

Stell dir vor Meilinger, würde bei Sturm oder Rapid spielen und diese Aktionen bringen, in einer ähnlichen Situation, wie wir aktuell. Die würden ihn zerfetzen. Sollte mal Leistung bringen der anti Fußballer! 

Was hat er eigentlich geschrieben?

Bei Vereinen mit anderer Fanszene könnte er nach dem nächsten Training rede und Antwort stehen!

Sonst hätte er das letzte mal für diesen Verein gespielt. Bei uns kann man sich als Funktionär und Spieler aber halt alles erlauben..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ländle-Fußballfan schrieb vor 6 Stunden:

Die Verantwortlichen gehen aus meiner Sicht eine brandgefährliche Wette ein: Die restlichen Runden bis zum Playoff m.o.w. abschenken, da man offenbar davon ausgeht, dass wir - nach Punkteteilung - eh nicht zu stark vom restlichen Feld abreissen, und dann mit Carando + Subotic (+ Pastoor...) einen Neustart im UPO starten. 

Wie gesagt, aus meiner Sicht brandgefährlich, da es wie von dir erwähnt um jeden (sogar halben!) Punkt gehen könnte. 

+1
Es geht um halbe Punkte. Ich sehe nur noch Ried irgendwo in Reichweite.

Bis zum Riedspiel werden wir so gut wie keine Punkte mehr holen können, Ried wird also weiter davonziehen. Vielleicht gibt es mit Subotic irgendwo ein 0:0.

Pastoor muß aber liefern (anscheinend hat er verstanden "muß mit der Mannschaft nach Liefering in die 2. Liga";)...), heißt, er wird eh weg sein demnächst.

Die einzige denkbare Chance sehe ich, daß Subotic ihm klarmacht, WIE man verteidigt mit den vorhandenen Mannen und daß man wenigstens in dem Punkt wieder auf Profifußball umstellt.

Gelingt es nämlich, im unteren PO dann und wann die 0 über eine längere Zeit eines Spiels zu halten, werden die Gegner gefordert, anspruchsvollere Spielzüge zu kreieren und die Nerven zu bewahren (im Abstiegskampf ja nicht unwesentlich). Sie müssen sich dann mehr einfallen lassen, als Bukta und Fischer zu doppeln und so aus dem Spiel zu nehmen.

Und das muss JETZT eingeübt werden, damit es bis zum UPO klappt.

Es IST 5 nach 12.

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mountain31 schrieb vor 43 Minuten:

+1
Es geht um halbe Punkte. Ich sehe nur noch Ried irgendwo in Reichweite.

Bis zum Riedspiel werden wir so gut wie keine Punkte mehr holen können, Ried wird also weiter davonziehen. Vielleicht gibt es mit Subotic irgendwo ein 0:0.

Pastoor muß aber liefern (anscheinend hat er verstanden "muß mit der Mannschaft nach Liefering in die 2. Liga";)...), heißt, er wird eh weg sein demnächst.

Die einzige denkbare Chance sehe ich, daß Subotic ihm klarmacht, WIE man verteidigt mit den vorhandenen Mannen und daß man wenigstens in dem Punkt wieder auf Profifußball umstellt.

Gelingt es nämlich, im unteren PO dann und wann die 0 über eine längere Zeit eines Spiels zu halten, werden die Gegner gefordert, anspruchsvollere Spielzüge zu kreieren und die Nerven zu bewahren (im Abstiegskampf ja nicht unwesentlich). Sie müssen sich dann mehr einfallen lassen, als Bukta und Fischer zu doppeln und so aus dem Spiel zu nehmen.

Und das muss JETZT eingeübt werden, damit es bis zum UPO klappt.

Es IST 5 nach 12.

Das kannst du vergessen der Tulpenpflücker zieht seine Naivität und Arroganz vollkommen durch, sobald jemand was sagt landet der auf der Tribüne (Tartarotti ist das beste Beispiel), die Spieler trauen sich glaube ich garnix zu sagen weil sie wissen das sie dann nicht mehr spielen und so auch keine Chance haben einen anderen Verein zu finden für den nächsten Schritt, das was bei uns passiert ist nicht mehr Menschlich und normal, vlt kann ja der Fanclub ein neuerliches Zeichen setzen indem Sie geschlossen in den Campus marschieren oder ins Office oder sonst eine Petition oder ähnliches starten (natürlich ohne Gewalt und ohne Beleidigungen unter der Gürtellinie), weil normale Fans die nicht zum Fanclub gehören werden wohl kaum etwas bewegen können

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Das kannst du vergessen der Tulpenpflücker zieht seine Naivität und Arroganz vollkommen durch, sobald jemand was sagt landet der auf der Tribüne (Tartarotti ist das beste Beispiel), die Spieler trauen sich glaube ich garnix zu sagen weil sie wissen das sie dann nicht mehr spielen und so auch keine Chance haben einen anderen Verein zu finden ...

Ich trau es Pastoor sogar zu, daß er Subotic auf die Tribüne schickt.

Genau 1x.

Dann hat er seinen Spaß gehabt, gibt noch ein letztes Interview über seine Spielerentwicklung und der gesamte Vorstand hilft ihm beim Kofferpacken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.