Admira Wacker - SCR Altach 3:1


n`alex

Recommended Posts

Gegen Sturm mit glück (ja kämpferisch war es ok) gwonnen und alle(jedenfalls der großteil, hat man so das gefühl) sind wieder gekrochen vor Möckel und auch Pastoor der ja in Wahrheit eh nix dafür könnte, auch Möckel hat ja eh so gut eingekauft.

Heute sieht man wieder, lag wohl doch nur am Unvermögen Sturms und unserem dusel mehr glücck als verstand zu haben.

Möckel und Pastoor Raus!

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Minuten:

wieso zum teufel kann da ein Subotic nicht mitwirken. das ist ja nur mehr lächerlich 

Unter jedem anderen trainer hätten heute beide Neuzugänge gespielt!

Aber Pastoor wartet lieber ab.

Heute ist ja laut seinen Aussagen eh ein Spiel wie jedes andere, wichtig ist dann erst im Playoff.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

In der Abstiegssaison war es auch so, 1:0 gegen sturm gewonnen mit mehr Glück als Verstand, wie das die Gunz/Fuchsbichler Arschkriecher gefeiert haben und alle Kritiker beschimpft wurden. Genau die gleich Situation. Wie letzte Woche alle beschimpft wurden die Pastoor und Möckel raus haben wollen und heute? Wo sind alle Arschkriecher??

Die holen einen Stürmer, der spielt gleich, schiesst 2 tore. Obasi hat 16 spiele gebraucht für 1!!!

Subotic hin oder her. Möckel und Pastoor raus!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drück euch Altachern die Daumen, dass ihr bald einen neuen Trainer bekommt. So kann es nicht weitergehen, sonst gibt es einen bitteren Abstieg. Wäre sehr schade für die Liga, wenn Altach absteigt...aber es muss bald was passieren.

Ist nicht alleine auf das heutige Spiel gegen die Admira bezogen, bei Altach zeigt der Trend eigentlich die ganze Saison kontinuierlich nach unten.

Damir Canadi wäre am Markt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 3 Minuten:

Wie letzte Woche alle beschimpft wurden die Pastoor und Möckel raus haben wollen und heute? Wo sind alle Arschkriecher?

Die suchen  verzweifelt nach etwas positivem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 5 Minuten:

In der Abstiegssaison war es auch so, 1:0 gegen sturm gewonnen mit mehr Glück als Verstand, wie das die Gunz/Fuchsbichler Arschkriecher gefeiert haben und alle Kritiker beschimpft wurden. Genau die gleich Situation. Wie letzte Woche alle beschimpft wurden die Pastoor und Möckel raus haben wollen und heute? Wo sind alle Arschkriecher??

Die holen einen Stürmer, der spielt gleich, schiesst 2 tore. Obasi hat 16 spiele gebraucht für 1!!!

Subotic hin oder her. Möckel und Pastoor raus!!!!!

Wooten hat auch paar Wochen gebraucht, also ich versteh schon das bei euch der Argentinier und Subotic noch nicht dabei sind. Sax hat bei uns heute auch noch gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also man hat als Altachfan schon viel Scheiße anschauen müssen, aber das heut setzt dem allen die Krone auf, selten so billige Gegentore gesehen, Wie viele echte Torchancen hatten wir? es REICHT ! Schade um die Zeit, um den Hundskick zu Verfolgen... Packts eure Sachen... Unglaublich Chancenlos gegen die Admira?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.