14. Runde: GAK 1902 - Floridsdorfer AC


Marcus Iulius Philippus

Recommended Posts

Posting-Pate

Beim Tor hat man halt auch gesehen das man mehr als einen spieler in den Strafraum bekommen muss um gefährlich zu werden. Aber unsere Passqualität hat sich überhaupt nicht verbessert - zudem auch viele falsche entscheidungen nach vorne getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten:

Ein sehr glücklicher Dreier, weil der FAC am Anfang der zweiten Hälfte deutlich besser war (aber am Anfang der Saison war das ja durchaus umgekehrt bei unseren Spielen). Man sieht auch, dass Harrer HINTER der Spitze effektiver ist als vorne, vielleicht war das diesbezüglich ein Zeichen. Hinten ok, nach vorne fehlt halt die Genauigkeit (dafür waren wir heute vorne sehr effektiv: 2 1/2 Chacen, ein Stangenschuss, ein Tor). War auch angesichts der Umstände kein leichtes Spiel (damit meine ich nicht die Platzverhältnisse, weil die waren für beide gleich).

Alles Gute, Alfred Gert!

W.

Amen.

Hackinger wird zwar dazukommen aber wenn Mihjalovic noch lange braucht muss man ein schnelles Element einfügen. Da ist Zubak auf jeden Fall die bessere Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass man v. a. in Hinblick auf die neue Saison in Sachen eines Kreativspielers und im Sturm tätig werden sollte - hängt jetzt natürlich ab, wie bestimmte Spieler (Rosenberger, F. Smoljan) wieder zurückkommen. Aber das könnte die Richtung sein ...

Gabbilcher wird - erwartungsgemäß - auch noch seine Zeit brauchen, wie man heute ganz deutlich gesehen hat.

War jetzt natürlich das erste Spiel nach der Pause, in 2, 3 Runden wissen wir mehr. Wenn wir dann einmal die 38/40 Punkte erreichen, ist dann auch das Thema Abstiegsränge vom Tisch!

Aber heute zählt natürlich was ganz anderes!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 26 Minuten:

Naja, Abwehrschlacht war des jetzt keine, aber wir hatten ordentlich Glück und vorne waren wir effektiv! Das gehört auch dazu ...

W.

Meinen Kommentar bitte im zeitlichen Zusammenhang sehen. Das war kein Fazit des Spiels, aber in der ersten Phase der 2ten Hälfte war es leider nix anderes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redfred schrieb vor 16 Minuten:

Meinen Kommentar bitte im zeitlichen Zusammenhang sehen. Das war kein Fazit des Spiels, aber in der ersten Phase der 2ten Hälfte war es leider nix anderes ?

Habe das auch nicht so aufgefasst, trotzdem war es keine Belagerung, sondern der FAC hatte schlichtweg einige ordentliche Chancen. Dass wir in der Phase richtiges Glück hatten, steht eh außer Zweifel.

W. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wie auch bei der Übertragung gesagt uns fehlt ein Stoßstürmer und Martin Harrer (zu schade als Stürmer) sollte die Spielmacherrolle übernehmen wie er ja bei der Einwechslung von Zubak bewiesen hat ist er als zentraler Mittelfeldspieler viel wertvoller für uns

Alles gute Alfred Gert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Schon wieder vergessen. Platz 2 und 3 berechtigt, wenn 1 und 2 nicht wollen/dürfen direkt zum Aufstieg, Platz 4 Relegation gegen den Letzten der BuLi, oder? 

 

Nicht, dass ich uns da sehen würde. Nur aus Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.