14. Runde: GAK 1902 - Floridsdorfer AC


Marcus Iulius Philippus

Recommended Posts

Ein sehr glücklicher Dreier, weil der FAC am Anfang der zweiten Hälfte deutlich besser war (aber am Anfang der Saison war das ja durchaus umgekehrt bei unseren Spielen). Man sieht auch, dass Harrer HINTER der Spitze effektiver ist als vorne, vielleicht war das diesbezüglich ein Zeichen. Hinten ok, nach vorne fehlt halt die Genauigkeit (dafür waren wir heute vorne sehr effektiv: 2 1/2 Chacen, ein Stangenschuss, ein Tor). War auch angesichts der Umstände kein leichtes Spiel (damit meine ich nicht die Platzverhältnisse, weil die waren für beide gleich).

Alles Gute, Alfred Gert!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redfred schrieb vor 21 Minuten:

Wahnsinn, wir liefern eine Abwehrschlacht. gegen einen FAC ?

Naja, Abwehrschlacht war des jetzt keine, aber wir hatten ordentlich Glück und vorne waren wir effektiv! Das gehört auch dazu ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.