[N] Red Bull Salzburg 2 - 0 FK Austria Wien


tastsofast

Recommended Posts

TFC

Leistung war voll OK finde ich! RB ist qualitativ einfach 2 Klassen über uns. Vor allem defensiv war das sehr in Ordnung heute. Vielleicht können wir was mitnehmen für Mittwoch und dann mehr erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War nicht so Besonders,  hinten reinstellen kann Admira und Altach auch...vorne haben wir kaum wen überspielen können...Offensive kann man gar nicht beurteilen. 

Gut waren Teigl, Martel, Schösswendter und Palmer Brown.  

Hoffe Suttner kann am Wochenende spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wir sind leider so weit weg von Salzburg dass es schon weh tut. 

Salzburg gewinnt im Schongang gegen uns und wir waren eigentlich nie dran am Ausgleich. Von einem etwaigen Aufstieg gar nicht zu sprechen.

Da sind keine Welten zwischen uns sondern ganze Galaxien. 

Naja, schade. Aber wir nähern uns einem titellosen Jahrzehnt. Und das tut auch weh. Hatten wir dass überhaupt schon mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hanschi schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind leider so weit weg von Salzburg dass es schon weh tut. 

Salzburg gewinnt im Schongang gegen uns und wir waren eigentlich nie dran am Ausgleich. Von einem etwaigen Aufstieg gar nicht zu sprechen.

Da sind keine Welten zwischen uns sondern ganze Galaxien. 

Naja, schade. Aber wir nähern uns einem titellosen Jahrzehnt. Und das tut auch weh. Hatten wir dass überhaupt schon mal?

Nix da, wir werden Meister 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Martel müsste man halt klonen können. Ein zweiter Mann im Zentrum von seinem Format und das Mittelfeld schaut ganz anders aus.

Die Taktik hat heute genau gepasst, aber gegen Salzburg wirds schwer, wenn du Spieler ohne jede defensive Konsequenz (Fitz, Wimmer, Sarkaria) drinnen hast. 

Ansonsten hat mir die Innenverteidigung heute sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben verdient verloren, das ist klar. Aber schon lange nicht mehr konnten wir die Salzburger so fordern wie heute, das muss man auch feststellen. Die Taktik war in Ordnung, die Chancen blieben bis zum Schluss offen und wenn Fitz trifft, wer weiß ob wir da nicht in die Verlängerung gekommen wären. Wenn ich daran denke, wie die Grünen dort zerlegt wurden, 6:2 wenn ich nicht irre, dann war das schon  gut, was wir gemacht haben. Mit mehr Mut hätte man zwar auch Tore schießen, aber auch abgeschossen werden können. Insofern war diese Spielanlage schon in Ordnung. Mit Zwie haben wir einen Ersatz für Sutti am Mittwoch, das ist auch o.k. Martel hat heute wieder gezeigt, dass er genau der Spieler ist, der uns auf der Sechserposition abgegangen ist. Jedenfalls sind wir im Aufwind, finde ich. Und das tut schon einmal der violetten (geschundenen) Seele gut. Die Meisterschaft ist eh wichtiger, da die Chancen im Cup derzeit eh nur gering waren. Aber wenn wir so weiter machen, dann sehe ich keinen Tunnel mehr, sondern nur noch Licht. Am Mittwoch mit etwas mehr Mut, nur etwas mehr, und wer weiß, wie es ausgeht. Dann ist alles möglich. Allerdings in beiden Richtungen....;-)

Und ja, wenn der LASK morgen weiter kommt, dann sind die derzeit vier besten Mannschaften im Semifinale - hat Helge Payer gesagt. Ab sofort sitzt er in Hütteldorf auf der Ersatzbank im VIP-Klub...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.