[N] Red Bull Salzburg 2 - 0 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

TFC

Leistung war voll OK finde ich! RB ist qualitativ einfach 2 Klassen über uns. Vor allem defensiv war das sehr in Ordnung heute. Vielleicht können wir was mitnehmen für Mittwoch und dann mehr erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Erhobenen hauptes - es sieht so aus, als hätten wir jetzt das, wovon wir seit Jahren sprechen: eine Mannschaft, die alles gibt und verbissen und diszipliniert verteidigt. Jetzt gehts dran das Offensivspiel in Gang zu bringen.

Martel & schössi tun uns gut!!

& ein Stoßgebet für Sutti 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghost_fakvie schrieb Gerade eben:

Erhobenen hauptes - es sieht so aus, als hätten wir jetzt das, wovon wir seit Jahren sprechen: eine Mannschaft, die alles gibt und verbissen und diszipliniert verteidigt. Jetzt gehts dran das Offensivspiel in Gang zu bringen.

Martel & schössi tun uns gut!!

& ein Stoßgebet für Sutti 

das hilft halt nix wennst im gegenzug leute wie sakaria und fitz drinnen hast, die das ganze defensive wieder ad absurdum führen. die zeiten wo du 1-2 vorgaben in der elf haben kannst, die defensiv halt null leisten, sind längst vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir waren heute besser als in jedem Duell mit RB unter fink und damals hatte man einen ganz anderen Kader. Einstellung, taktik und matchplan passen. Uns fehlt die fußballerische Qualität, ballverarbeitung, passpiel. Wäre das besser, könnten wir viel mehr aus den umschaltsituationen rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Haben die letzten Jahre schon schlechter ausgesehen gegen diesen Gegner. Matchplan hat voll gepasst, leider einige Situationen nicht gut zu Ende gespielt. Bleib dabei: Es war heute wieder eine aktiv kämpfende Austria-Mannschaft am Feld, kein Vergleich zu den Grünen, die sich 6 Tore im Cup abgeholt haben. Chancen für Punkte am Mittwoch intakt: Sutti steht da sowieso , könnte von Handl ganz gut ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Passt schon. Wir sind auf dem richtigen Weg aber im Moment ist das einfach noch zu wenig. Über weite Strecken gut verteidigt, offensiv zumindest gute Ansätze gezeigt. Sarkaria und Wimmer waren mir heute aber insgesamt zu leichtsinnig. Zu wenig kämpferisch,schlampig und zu einfach den Ball verloren. Das wird ihnen Stöger aber hoffentlich sagen.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schade, wir haben zwar verdient verloren, aber wurden schon oft zerlegt in der Bullendisco. Matchplan war ok, aber leider wurden die wenigen offensiven Möglichkeiten zu schlampig zu Ende gespielt. Die zwei Verletzungen und ein abgefälschter Gegentreffer haben zu unser Glück gepasst. Mannschaft wirkt aber noch immer gefestigter und stabiler als im Herbst, was auch an Schösswendter und an Martel, der ein Traum ist, liegt. Hoffentlich kriegen wir endlich keine Verletzungen mehr in den nächsten Wochen und a bissl a Glück würde auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

War ziemlich in Ordnung. Wir haben ziemlich gute talentierte Spieler vorn aber da bräucht  ma noch so einen Kayode Type of Style Spieler den könntest schicken wennst es spielerisch nd lösen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also auch wenn möglicherweise einige nicht mM sein werden, aber es war wieder ein Schritt vorwärts  - man darf nicht vergessen,  welche Qualität die Dosen haben, vorallem in der Technik und wie die in die Zweikämpfe gehen. Hier ist vor allem der große Unterschied.  Bei uns hat der Einsatz gestimmt und die eine oder andere gelungene Aktion stimmt positiv.  Mit Matel war man im großen und ganzen sehr kompakt. Der Schiri war natürlich nicht unbedingt ein Vorteil. Negativ, dass wir offensichtlich wieder neue Verletzungen ausgefasst haben. Für Mittwoch MS sehe ich leider schwarz,  aber schauen wir einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.