[L] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Maschine

 

kingpacco schrieb Gerade eben:

Oida is doch nimma normal das wir in letzter zeit immer gegen 12 mann spielen. 

Ja echt zach. Abe nicht der grund warum wir hinten liegen. Aber zermürbend. 

Wenn der Schuss nicht abgefälscht ist, redet keiner von dieser Aktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Wenn er so Sachen durchgehen lassen will, dann darf die Aktion vom Schössi eben nicht Gelb sein. 

Wenn er da aber Gelb gibt, müssen ebenso schon mindestens 4 Bullen verwarnt sein.

Das ist das Schiri 1x1 bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er so Sachen durchgehen lassen will, dann darf die Aktion vom Schössi eben nicht Gelb sein. 

Wenn er da aber Gelb gibt, müssen ebenso schon mindestens 4 Bullen verwarnt sein.

Das ist das Schiri 1x1 bitte

Stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

 

Ja echt zach. Abe nicht der grund warum wir hinten liegen. Aber zermürbend. 

Wenn der Schuss nicht abgefälscht ist, redet keiner von dieser Aktion. 

Aber kein unwesentliche Faktor, wenn dir der schiri das Gefühl gibt, du kannst reingehen wie du willst, und nicht passiert, oder du vom schiri glei in den schränken gewiesen wirst, so kann man auch ein Spiel in eine Richtung lenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
6 minutes ago, cyprusfan said:

Es sind wirklich gute Ansätze da. Es ist ein Spielplan erkennbar. Man darf es sowas wie System nennen.

Die Qualität bei Dingen wie Ballannahme, 1:1 Situationen und Konter fertig spielen, ist leider die andere Seite.

Stöger lässt seine Trainerfähigkeiten deutlich erkennen. Jetzt müssen noch einige Skills besser werden. Da darf sich jeder einzelne Spieler auch gerne an der Nase nehmen. 

Taktik und Spielplan sind erkennbar und nicht schlecht, aber wenn man die schnellen Angriffe nie zu Ende spielt oder zu oft Pass und Stoppfehler im Umschaltspiel kommen, ist's schwierig da was zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.