[L] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

ja wir hatten chancen. nur in dem spiel müssen die sitzen und du darfst dir halt so einen nicht einfangen. man merkt ja, dass die dosen mit dem tor gleich eine stufe stärker wurden. und meist endet das eher böse für uns. knackpunkt war die verletzung von jukic

Ich finde, das Spiel war von Anfang gleich. Überlegenheit der Bullen, Flanken, Chancen; ein paar Nadelstiche von uns. Weder waren wir vorm Jukicwechsel weniger unter Druck oder nach dem Tor mehr (gut, da waren es eh nur mehr ein paar Minuten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Prinzip nichts zugelassen. Das Tor war eine Einzelaktion mit Glück im Abschluss. Sehr ok die Leistung.

Bis zum Ausschluss von Jukic sogar sehr gut.

Die Aktion zum Ende der Halbzeit, wenn Sarkaria den ordentlich trifft ist das ein Super Tor und der Ausgleich....

Vorbei ist noch gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mike76 schrieb Gerade eben:

Sind wir Freiwild ? Und jeder schwarze schaut zu ??? Und freut sich innerlich ??

die schüttis hatten schon immer einen hass auf uns. auch der alte mani ein vollpfosten vorm herrn mit der pfeifn in der pappn

Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Was war/is mim Sutti los?

schlechter schritt fuss umgeknickt/ausgedreht und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.