Tormannhandschuhgröße?


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Nachdem ich mir neue Handschuhe bestellen will, muss ich natürlich wissen, was für eine Größe ich hab. Ich hab da auch eine Mail an Martin Krenn von Keepersport geschickt und habe als Antwort bekommen:

Wenn du deine Handschuhgröße wissen willst kannst du hier:

http://www.keepersport.at/site/groessentabelle.php

deine Hand auflegen und ablesen welche Größe du hast!

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krenn

Fa. KEEPERsport

Hier der Link:

http://www.keepersport.at/site/groessentabelle.php

Was meint er damit? Hand auf den Bildschirm legen? :confused::ratlos:

Helfts ma bitte!!!

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

Geh oida bitte - Graz ist die zweitgrößte Stadt in Österreich, du wirst es wohl zustande kriegen dich mühevoll in eines der sicher vielen Sportgeschäfte zu begeben u. die Handschuhe dort zu probieren ... *auf den Kopf greif*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Geh oida bitte - Graz ist die zweitgrößte Stadt in Österreich, du wirst es wohl zustande kriegen dich mühevoll in eines der sicher vielen Sportgeschäfte zu begeben u. die Handschuhe dort zu probieren ... *auf den Kopf greif*

Wenn man mit Darmgrippe zu Hause ist, man aber trotzdem bald bestellen will, dann gehts halt nicht... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Nachdem ich mir neue Handschuhe bestellen will, muss ich natürlich wissen, was für eine Größe ich hab. Ich hab da auch eine Mail an Martin Krenn von Keepersport geschickt und habe als Antwort bekommen:
Wenn du deine Handschuhgröße wissen willst kannst du hier:

http://www.keepersport.at/site/groessentabelle.php

deine Hand auflegen und ablesen welche Größe du hast!

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krenn

Fa. KEEPERsport

Hier der Link:

http://www.keepersport.at/site/groessentabelle.php

Was meint er damit? Hand auf den Bildschirm legen? :confused::ratlos:

Helfts ma bitte!!!

Du musst einfach den Umfang deiner Hand abmessen. Mit einem Maßband zB. Und überhaupt: Welche Größe hattest du bisher? Oder bist du blutiger Anfänger?

Übrigens: Wart noch 2 Wochen, dann kommen die neuen Modelle von reusch. Ich kann dir den Duo-Ortho Tec empfehlen, der ist wirklich ein Wahnsinn. :super:

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Du musst einfach den Umfang deiner Hand abmessen. Mit einem Maßband zB. Und überhaupt: Welche Größe hattest du bisher? Oder bist du blutiger Anfänger?

Übrigens: Wart noch 2 Wochen, dann kommen die neuen Modelle von reusch. Ich kann dir den Duo-Ortho Tec empfehlen, der ist wirklich ein Wahnsinn. :super:

Ich will mir das Aktionspaket von Uhlsport kaufen. :yes:

Blutiger Anfänger? --> naja ich spiel bei einem Verein. (meine erste Saison)

Bisher hab ich mich nie gschert. Ich bin in einen Laden halt gegangen, hab anprobiert und fertig. Hat mich nie geschert. und bei meinen jeztigen steht auch nix von Größe oben.

Also einfach ein Maßband nehmen und ohne Daumen um die Hand (unter den fingern halt) wickeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Du musst einfach den Umfang deiner Hand abmessen. Mit einem Maßband zB. Und überhaupt: Welche Größe hattest du bisher? Oder bist du blutiger Anfänger?

Übrigens: Wart noch 2 Wochen, dann kommen die neuen Modelle von reusch. Ich kann dir den Duo-Ortho Tec empfehlen, der ist wirklich ein Wahnsinn.  :super:

Ich will mir das Aktionspaket von Uhlsport kaufen. :yes:

Blutiger Anfänger? --> naja ich spiel bei einem Verein. (meine erste Saison)

Bisher hab ich mich nie gschert. Ich bin in einen Laden halt gegangen, hab anprobiert und fertig. Hat mich nie geschert. und bei meinen jeztigen steht auch nix von Größe oben.

Also einfach ein Maßband nehmen und ohne Daumen um die Hand (unter den fingern halt) wickeln?

Ja, so ähnlich. Du musst die Handfläche, nicht unter den Fingern, messen.

Erste Saison? Da wünsch ich dir viel Glück :super:

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ja, so ähnlich. Du musst die Handfläche, nicht unter den Fingern, messen.

Erste Saison? Da wünsch ich dir viel Glück :super:

Also ich hab jetzt das Bandl über die Knöchl gewickelt und bin auf 22cm gekommen. Das kanns doch nicht sein...das wär Größe 6,5 und das ist Juniorengröße... :schluchz:

Ja erste Saison, und bei ist es so, dass ich noch nie bei einem Verein gespielt habe...und ich bin gleich mit 17 in die Kampfmannschaft gekommen. Bin derzeit zweiter Tohüter, fix im Kader, und a Gaudi isses auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ja, so ähnlich. Du musst die Handfläche, nicht unter den Fingern, messen.

Erste Saison? Da wünsch ich dir viel Glück  :super:

Also ich hab jetzt das Bandl über die Knöchl gewickelt und bin auf 22cm gekommen. Das kanns doch nicht sein...das wär Größe 6,5 und das ist Juniorengröße... :schluchz:

Ja erste Saison, und bei ist es so, dass ich noch nie bei einem Verein gespielt habe...und ich bin gleich mit 17 in die Kampfmannschaft gekommen. Bin derzeit zweiter Tohüter, fix im Kader, und a Gaudi isses auch.

Also 6,5 kann ich mir nicht vorstellen.

Ich habe im Moment Größe 10, ist aber auch vom Handschuh abhängig, da können die Größen leicht unterschiedlich sein. Deshalb kaufe ich sie mir auch immer im gut sortierten Fachhandel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei dieser Tabelle hättest du ja Größe 8 :ratlos:

Auf deinen alten Handschuhen müsste innen ein Zettel mit der Größe sein, aber nur auf einem.

Aber wenn du wirklich 6,5 hast, müsste dir schon im Alltag aufgefallen sein, dass du extrem kleine Hände hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Bei dieser Tabelle hättest du ja Größe 8 :ratlos:

Auf deinen alten Handschuhen müsste innen ein Zettel mit der Größe sein, aber nur auf einem.

Aber wenn du wirklich 6,5 hast, müsste dir schon im Alltag aufgefallen sein, dass du extrem kleine Hände hast.

Laut der Tabelle von Keepersport ist es 6,5...

Guckst du hier

Und Samthändchen hab ich grad net.

In meinen Handschuhen gibts leider kein Zetterl...die stinken nur fürchterlich :kotz:

Aber die waren mir sowieso zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Das kann nicht stimmen, ich hab jetzt bei mir selbst gemessen, ich komm auch auf 22cm. Ich spiele aber immer mit Handschuhen Größe 9,5. Größe 8 ist etwas klein, denke ich, also 9.5 sollte es schon sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Na super...

Jetzt hab ich eine Tabelle die mir sagt ich hätte Größe 6,5; eine weitere die sagt ich hätte 8 und noch jemand der den gleichen Handumfang wie hat und meint es wäre 9,5. :laugh:

Ich glaub ich werde den Herren noch mal ein MAil schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Es muss doch möglich sein das in Erfahrung zu bringen...

Ich werd dem Martin Krenn von Keepersport noch eine Mail schreiben.

Edith: Kakfa du bist entlarvt...http://www.keepersport.at/site/user_profil...l.php?profil=45 :)

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.