Unvergessliche Spiele


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Würd von euch gern wissen, an welche Spiele ihr euch immer erinnern werdet..

Bei mir, gabs eigentlich wenige unvergessliche Live-Spiele , da ich leider bei keinem Match im Europacup bzw. CL war (war da erst 7) :(

TV-Spiele:

Alle Spiele im Europacup der Pokalsieger '96

CL '96

Sonst fällt mir auf die Schnelle nix ein.

Bin auf eure Beiträge gespannt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid - Partizan Belgrad 5:1

Rapid - Feyenoord 3:0

TSV 1860 München - Rapid 2:1 :nervoes:

Rapid - Salzburg 3:1 (mit drei Mann mehr)

Sturm Graz - Rapid 0:4 (letzte Saison)

Sturm Graz - Rapid 0:2 (diese Saison)

Rapid - Mattersburg 3:1

edit:

Rapid Amateure - KSV Ankerbrot 11:0 :D

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

ich nehm mal alle Spiele, auch Niederlagen

SCR - Sporting 4:0

SCR - Partizan 5:1

SCR - Inter 2:1

SCR - Sturm 2:0 /96

SCR - Sturm 2:3 /00

SCR - Salzburg 2:0 (Cup 95)

SCR - Salzburg 3:1 (siehe Schladi - 3 Rote f. Salzburg)

3 Derbies unter Trainer Krankl 4:1, 5:2, 6:3

SCR - FAK 1:5 (Ehrentreffer Griga)

to be continued...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal Live- und TV-Spiele zusammengenommen...

Rapid - Sporting Lissabon 4:0 n.V. (Nov. 95)

Rapid - Feyenoord 3:0 (Frühjahr 96)

Rapid - Partizan Belgrad 5:1

Dynamo Kiew - Rapid 2:4 (CL-Quali '96)

1860 - Rapid 2:1

Rapid - Sturm 2:0 (Meistertitel vor 48.000 im Happel-Stadion :super:)

Rapid - Dynamo Dresden 5:0 (1985)

Celtic Glasgow - Rapid (1984, negativ in Erinnerung das 3:0, positiv das 0:1 im Wiederholungsspiel :D)

Rapid - Tatabanya 5:0 (Herbst 1985, mein erstes Live-EC-Spiel :D)

Rapid - Aberdeen 1:0 (Herbst 1989, Goldtor Fjörtoft :v:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

in dieser saison war das heimspiel gegen Sturm Graz das geilste das ich gesehen habe. da war wirklich spielerische und technische stärke zu sehen. so stell ich mir fußballspiele vor. und das endergebnis von 2:0 hat auch noch super gepasst.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid - Dynamo Kiev 3:2 (Feuerwerk die ersten 30 Mins, leider unglücklich 2:3 kassiert)

Rapid - Salzburg 2:0 (Cup 1994/95)

Salzburg - Rapid 0:3 (Herbst 95')

Rapid - Sturm 2:0 (Meisterschaftsfinale 1996)

Rapid - Feyenord 3:0

Rapid - Dynamo Moskau 3:0

Dynamo Kiev - Rapid 2:4

Rapid - Fenerbahce 1:1 (an Spannung kaum zu überbieten)

Rapid - 1860 3:0

Rapid - Bobby Brno 6:1

Salzburg - Rapid 0:3 (2000 ?)

Rapid - Partizan 5:1

und viele viele mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unvergesslich weil live gesehen und einfach geil:

sensationell sowieso das 4:0 gegen sporting (hab schon überlegt zu gehen so in der 85.min--gottseidank Nicht gegangen, der prohaska angeblich schon, hat damit Alles! versäumt)

und das 1:2 im uefa-cup gegen 1860

hat wirklich schlecht ausgesehen nach den beiden schnellen gegentoren aber unser zingler thomy hats gerettet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das 2:1 von 1860 gegen uns war Horror, ich glaube nach 20 Mins bereits 2:0 für die Weißwurstfresser und Hiden bekam wegen Hands auf der Linie Rot (sofern ich mich richtig erinnere)...

Noch 2 sehr gute Spiele waren Rapid gegen Bordeaux, ich glaube auswärts 1:1 und zuhause leider 1:2 verloren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
SCR - Salzburg 2:0 (Cup 95)

Stimmt, war ein saugeiles Spiel. Habs auf Video zaus, und mir läufts heute noch kalt den Buckl runter, wenn ich an die beiden Tore vom Pürk denk :clap:

Ein historisches Ereignis in meinem Leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

also ganz klar:

rapid - sporting 4:0 (steht stellvertredend für alle andren spiele auf dem weg ins finale) - leider nur im fernsehn gesehn

rapid - sturm 2:0 ('96 meisterschafts finale) - live im stadion

rapid - salzburg 2:0 ('95 cup) - leider nur im fernsehn gesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.