Tippspiel zur Ski WM 2021


max90

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 16 Stunden:

@lp-x überholt. Jetzt werd ich seinen Tipp abwarten, genau das gleiche tippen und dann hab ich wenigstens diese interne wirklich wichtige Wertung gewonnen... 

Shit, er hat Vlhova auf Silber und überholt mich jetzt wieder (hatte leider Gisin in den Top3) 

Jetzt muss ich im Herren-Slalom doch was aus dem Hut zaubern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut meinen Kalkulationen liege ich derzeit gemeinsam mit @Ston3R und @issoisso ex aequo in Führung! Jetzt wird es ein absolutes Nervenspiel zum Schluss. Jetzt brauche ich ein Schwarz-Finish!!!

Wie ich sehe, scheint @Ston3R Gewinn-Strategie zu sein, mich schamlos zu kopieren, der hat auch Schwarz auf der 1 und Noel auf der 2. Da muss ich vielleicht noch etwas rumschrauben in einem schmutzigen "last minute move", weil ein Ex aequo Sieg will natürlich niemand.  @issoisso s Tipps sind noch offen, da muss ich morgen wohl den Wecker stellen :D

Grundsätzlich stufe ich mein Abschneiden aber jetzt schon als Geschichtsträchtig ein, schliesslich ist es für mich ein Auswärtsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Stunden:

Damen Slalom

Gold: Vlhova

Silber: Shiffrin

Bronze: Liensberger 

Mein mangelndes Vertrauen in unsere Schützlinge wird zum wiederholten Male bestraft. 

Daher (im Feller Style) volles Risiko für morgen:

Herren Slalom

Gold: Schwarz

Silber: Feller 

Bronze: Pertl

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Laut meinen Kalkulationen liege ich derzeit gemeinsam mit @Ston3R und @issoisso ex aequo in Führung! Jetzt wird es ein absolutes Nervenspiel zum Schluss. Jetzt brauche ich ein Schwarz-Finish!!!

Wie ich sehe, scheint @Ston3R Gewinn-Strategie zu sein, mich schamlos zu kopieren, der hat auch Schwarz auf der 1 und Noel auf der 2. Da muss ich vielleicht noch etwas rumschrauben in einem schmutzigen "last minute move", weil ein Ex aequo Sieg will natürlich niemand.  @issoisso s Tipps sind noch offen, da muss ich morgen wohl den Wecker stellen :D

Grundsätzlich stufe ich mein Abschneiden aber jetzt schon als Geschichtsträchtig ein, schliesslich ist es für mich ein Auswärtsspiel.

Ston3R schrieb am 16.2.2021 um 19:08 :

Du bist echt so ein Vogel :RiedWachler:

 

Stimmt, hab echt nix besseres zu tun, als mir die Tipps der anderen anzusehn :lol:

Hab Schwarz und Noel schon vor der WM dorthin gesetzt, jetzt halt Kristoffersen auf 3 gesetzt. Mal schaun, ob ich da noch was änder bis morgen ;) Aber schön langsam wird das auch mein erstes Ziel - scheißegal, wo ich lande, solange es vor dem großkopferten Eidgenossen is :augenbrauen:

Schade, hätte heute schon Liensberger auf 1 gehabt, mich dann aber wegen der Serie von Mika doch net getraut. Macht nix :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.