Maskenpflicht auch "nach der Pandemie"?


Maskenpflicht post-Pandemie  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
limessuperior92 schrieb vor 8 Stunden:

Man bekommt also nur Abwehrkräfte, wenn man rotzend beim Arzt sitzt und mit den anderen Wartenden Viren austauscht? Im Umkehrschluss kann man dann auch nie krank werden, wenn man nie beim Arzt im Wartezimmer sitzt.

Nein er meint dass ein zu steriles Leben dad Immunsystem schwächt und somit anfälliger für Infektionen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb am 4.2.2021 um 07:07 :

Nein er meint dass ein zu steriles Leben dad Immunsystem schwächt und somit anfälliger für Infektionen ist

Wer kennt das nicht, dass sich ältere Personen über die Grippe freuen, damit sie ein gestärktes Immunsystem haben...aber gut, was war von dir auch schon zu erwarten, außer geistiger Unfug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 13 Minuten:

Wer kennt das nicht, dass sich ältere Personen über die Grippe freuen, damit sie ein gestärktes Immunsystem haben...aber gut, was war von dir auch schon zu erwarten, außer geistiger Unfug

Wichtiger wäre es, das Immunsystem generell zu stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Aber nicht durch Krankheiten die man sich in den Öffis oder in diversen Wartezimmern holt 

Natürlich schon. Bitte widersprich hier nicht unsern zwei Experten aus der Schule des Lebens. Die Menschheit hat nur profitiert durch Ansteckungen mit Krankheiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Maskenpflicht hab ich zwar angekreuzt, so ganz glaube ich nicht daran. 

Ich bin schon am überlegen, in exponierten Bereichen (insb. Öffis) Maske zu tragen, auch wenn die Pandemie vorbei ist. Es ist das erste Mal seit zig Jahren, wo ich im Januar/Februar ohne Schnupfen, Husten und Erkältung dastehe - und dieser Winter ist sicher nicht milder als die Winter davor. Für mich ists zumindest eine Überlegung wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich würde es beim Arzt weiterhin als sinnvoll ansehen wenn z. B. von November bis März eine Maske zu tragen ist. Oder wie es aktuell ist einfach mit Terminvereinbarung.

Und wenn du einen Arztbesuch brauchst um dein Immunsystem zu verbessern hast eh etwas falsch gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich schon. Bitte widersprich hier nicht unsern zwei Experten aus der Schule des Lebens. Die Menschheit hat nur profitiert durch Ansteckungen mit Krankheiten. 

Du unterstellst permanent Leuten irgendwas. 

War schon damals bei den skiliften so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Wer kennt das nicht, dass sich ältere Personen über die Grippe freuen, damit sie ein gestärktes Immunsystem haben...aber gut, was war von dir auch schon zu erwarten, außer geistiger Unfug

Noch einmal, zitiere mich nicht du Tiroler Mutant, ich red nicht so einen Koffer wie dir, kriegst das mal gebacken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.