KSV vs WAC [1-2]


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das VF hat sich einen eigenen Thread verdient.

Das Schwere am Spiel ist, dass alles andere als ein Weiterkommen unakzeptabel ist.

Das Gute, bei einem Sieg kann der leichte Aufwärtstrend bestätigt werden.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Das Spiel findet in Hartberg statt, da Kapfenberg keine Rasenheizung hat. 

https://www.kleinezeitung.at/sport/5931842/Das-Eis-war-staerker_CupSpiel-des-WAC-in-Kapfenberg-muss-verlegt

 

image.png

das cup aus würde mich nicht mal überraschen. da wir aber nicht daheim spielen, sollte es sogar ein kleiner vorteil sein ;-) 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 43 Minuten:

Wer hier nochmal jemand schreibt dass wir ausscheiden der kommt in den Kerker mit 24h Helene Fischer Beschallung oder ich reiß ihm die Zehennägel einzeln aus, wie ihm lieber ist.

Als Vorwarnung schon mal...................

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Wer hier nochmal jemand schreibt dass wir ausscheiden der kommt in den Kerker mit 24h Helene Fischer Beschallung oder ich reiß ihm die Zehennägel einzeln aus, wie ihm lieber ist.

Ja, hast eh 100% Recht, aber bei dem auf und ab was die da immer liefern wird einem Angst und Bange da jetzt wieder manche glauben es ist alles wieder locker superlässig. Normal musst da jetzt drüber kommen... am liebsten ohne Zittern nach regulärer Spielzeit. Auch ein trockenes 1:0 reicht! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gegen Kapfenberg steht ohne Zweifel ein schwieriges Spiel an, auch wenn man sich im Spiel gegen St. Pölten deutlich besser als noch zuletzt präsentieren konnte. Ein Vorteil könnte sein, dass man nach der Winterpause zumindest schon einige Bewerbsspiele in den Beinen hat und Kapfenberg bisher nur Tests absolvieren konnte. Nicht zu vergessen ist auch, dass der KSV seinen Kapitän und Dauerbrenner im Mittelfeld Horvat an Hartberg abgegeben hat. Natürlich geht der WAC also als klarer Favorit ins Rennen aber im Cup ist wie immer alles möglich. 

 

Ich wünsche mir für das Spiel gegen die Kapfenberger dass trotz allem etwas rotiert wird, besonders drei Spieler kommen mir da in den Sinn, die man meiner Meinung nach ohne Qualitätseinbußen in der Startformation bringen kann:

Kuttin durfte ja zuletzt nicht einmal mehr im Cup ran, obwohl er im Herbst in einigen Partien unter Beweis stellen konnte, dass er mehr als nur ein BackUp für Kofler ist. Würde mich freuen, wenn er sich gegen die Kapfenberger beweisen dürfte.

Stratznig hat in den 25 Minuten gegen St. Pölten auch wieder aufblitzen lassen was er drauf hat. Habe ihn noch aus dem Herbst bei seinen Einsätzen immer sehr stark in Erinnerung. Würde mich auch bei ihm über einen Startelfeinsatz freuen.

Röcher hat bei den letzten Kurzeinsätzen gezeigt, wie wertvoll er sein kann, was das in vielen Phasen ideenlose Offensivspiel betrifft. Ich bin der Meinung der ist reif für sein Startelfdebüt und sein erstes Tor im WAC-Dress!

 

Im Spieltagsthread gegen St. Pölten wurde ja erwähnt, dass Leitgeb verletzt ist. Weiß wer wie lange er noch ausfällt? Ansonsten könnte ich mir Stratznig auch als Sprangler-Ersatz vorstellen, der ja in den letzten Tagen doch mittlerweile einige Minuten in den Beinen hat. Röcher könnte ohnehin mehrere Kandidaten ganz vorne ersetzen. Bin jedenfalls schon auf das Spiel und auf die Startelf gespannt und tippe auf einen ungefährdeten 3:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 3 Stunden:

Hoffe, das der Boden nicht gefrieren ist, des wäre der reinste Horror.

Mir graut davor.

Rechnete fix, das in Hartberg gespielt wird.

Viel zu warm. Es soll knapp 10-11 Grad haben am Freitag. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 15 Stunden:

Viel zu warm. Es soll knapp 10-11 Grad haben am Freitag. 

Dann passt´s eh :super:.

Bin die letzten Tage bissl im stress gewesen, und habe ned alles so mitverfolgen können.

Sieg natürlich, und ich hoffe, das sich keiner unserer Burschen da verletzt.

KSV wird sein "letztes" Hemd geben, und die sind auch immer weider für Überraschungen gut.

Der WAC wird sich hoffentlich auf das wesentliche konzentrieren und da nix anbrennen lassen.

Frue mich, relaxt vor den TV das Spiel zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.