Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.
patierich schrieb vor einer Stunde:

Gute Zusammenfassung aus "eurer" Sicht.

Dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist hat sich bei manchen halt noch nicht herumgesprochen, das wird sich auch nicht mehr ändern.

Ja bitte zeig mich strafrechtlich an, weil ich über den Sturz eines Athleten lache :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Derni schrieb vor einer Stunde:

Ja bitte zeig mich strafrechtlich an, weil ich über den Sturz eines Athleten lache :lol:

natürlich nichts verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 6 Stunden:

So da bin ich wieder. Gratulation zur Silbermedaille! Wir haben es leider erneut verkackt und waren doch sehr weit weg von der Medaille. Das Ergebnis freut mich sehr für die Norweger, die mussten in dieser Saison ja extrem unten durch mit all den Verletzungen

Schwarz fällt ausgerechnet in diesem Rennen aus :facepalm: Damit ist auch mein Sieg im Tippspiel futsch. Sodom und Gomorra!

Meine WM Tops- und Flops (aus Schweizer Sicht natürlich)

Tops

  • Am meisten Medaillen geholt :v:
  • Performance unserer Speed-Damen
  • Riesenslalom-Gold für Lara Gut-Behrami in einem fantastischen Rennen
  • Episches ASB-Geraunze und Fachsimpelei während dem Parallel-Event-Desaster
  • Schöne, faire Technik-Rennen zum Schluss (auch wenns für uns 3 von 4 Mal ein Griff ins Klo war)
  • Im Spitzenfeld beim WM-Tippspiel (auch wenn Sieg verkackt im letzten Rennen :facepalm:)

Flops

  • Regelchaos im Parallel-Event!!! Grösstes FIS-Debakel ever
  • Männer-Riesenslalom (aus Schweizer Sicht)
  • Marco Odermatt / Michelle Gisin (Trotz Bronze)
  • Von euch paniert im Medaillenspiegel
  • Kursauswahl Kombination (keine Chance für die Speedler)
  • Verbale Entgleisung von @Derni bei der Baumann-Verletzung, ohne Entschuldigung nachher
  • @Feanor1990

 

 

Ich verstehe das als Motivation so weiter zu machen. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe mich kurz gewundert, dass Stoeckli nichts geholt hat, aber ihr Aushängeschild (Marco Odermatt) hat ziemlich ausgelassen.

die haben halt auch nur eine Möglichkeit um den Sieg zu fahren! Atomic hat auch ordentlich reduziert - aber die haben ja schon vor paar jahren angekündigt nur noch ein paar Spitzenläufer betreuen zu wollen, und keine Stars mehr abzuwerben!

Völkl mit einer sensationellen ausbeute!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

die haben halt auch nur eine Möglichkeit um den Sieg zu fahren! Atomic hat auch ordentlich reduziert - aber die haben ja schon vor paar jahren angekündigt nur noch ein paar Spitzenläufer betreuen zu wollen, und keine Stars mehr abzuwerben!

Völkl mit einer sensationellen ausbeute!

Ich habe gerade noch nachgeschaut, wer alles Stoeckli fahrt. Das sind primär Schweizer LäuferInnen aus der zweiten Garde (no-na) u. ein paar Ausländer wie Ilka Stuhec, Martin Cater u. ein paar Deutsche u. Nordamerikaner. Am nächsten an einer Medaille war Jasmina Suter im Teambewerb, und die nur als Ersatzläuferin ohne Einsatz (und natürlich Odermatt als 4. in der Abfahrt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb Gerade eben:

Ich habe gerade noch nachgeschaut, wer alles Stoeckli fahrt. Das sind primär Schweizer LäuferInnen aus der zweiten Garde (no-na) u. ein paar Ausländer wie Ilka Stuhec, Martin Cater u. ein paar Deutsche u. Nordamerikaner. Am nächsten an einer Medaille war Jasmina Suter im Teambewerb, und die nur als Ersatzläuferin ohne Einsatz (und natürlich Odermatt als 4. in der Abfahrt).

wobei ichs ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, das material ist nämlich top!? aber event. fehlt da bisal der wille / die kohl bisal intensiver um läufer zu werben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TV Quoten:

Herren:
Super G - 719k - 53% MA
Abfahrt - 1.340k - 68% MA
Kombination
   - Super G - 493k - 53% MA
   - Slalom - 588k - 45% MA
Riesenslalom
   - 1. Dg. - 582k - 56% MA
   - 2. Dg. - 808k - 57% MA

Damen:
Super G - 560k - 58% MA
Abfahrt - 807k - 58% MA 
Kombination
   - Super G - 382k - 49% MA
   - Slalom - 517k - 42% MA
Riesenslalom
   - 1. Dg. - 408k - 50% MA
   - 2. Dg. - 582k - 50% MA
Slalom
   - 1. Dg. - 656k - 57% MA
   - 2. Dg. - 1.169k - 63% MA

Parallel-RTL - 565k - 42% MA
Teambewerb - 532k - 47% MA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2019 in Aare gabs noch 4 Bewerbe mit 1.000k+:

Herren - Slalom - 1.373k
Herren - RTL - 1.280k
Herren - Abfahrt - 1.129k
Damen - Abfahrt - 1.019k

Herren RTL & Damen Abfahrt sind deutlich gefallen, dafür der Damen Slalom deutlich gestiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.