Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Eigentlich wollt ich am Vormittag ja nur den Anfang vom Rennen schauen, einfach pro forma. Nie hätte ich gedacht, dass so ein sensationelles Rennen und (auch wenn eine Zehntel zur Absoluten Sensation gefehlt haben) so ein unerwartet gutes Ergebnis für uns rauskommt

:love:

Und auch abgesehen davon, einige Außenseiter, denen ich die Medaille mehr als nur gegönnt hätte, schade, dass es sich da bei keiner ausgegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ein tolles Rennen! Was für eine Wohltat nach diesen Parallelfiasko!

Gut war einfach die Beste heute, sie hatte halt die wenigsten Fehler. Dass Shiffrin das unten nicht wettmachen konnte hat mich dann echt gewundert, aber hat halt nicht gereicht für sie.

Liensberger ist eine grandiose Rennfahrerin. Wenn man diese herrlichen Zeitlupenaufnahmen sieht, wenn man ihr dabei ins Gesicht sieht, da ist der Einsatz und die Leidenschaft zu sehen, der Fokus auf den nächsten Schwung.
Der Redeschwall beim Interview, das ganze Glück was da aus ihr heraussprudelt, ist auch sensationell sympathisch.


Daniel, Robinson, Gisin und vor allem O'Brian können einem natürlich leid tun. Aber das ist der Rennsport und ein Steher geht sich dann halt nicht aus. Ohne dem Risiko wären da keine vorne dabei, bei Shiffrin und Gut, mit dem Risiko passieren dann halt auch diese Fehler. 

 

Jedenfalls erfreulich, dass endlich was weitergeht bei unseren Damen im RTL. Und wenn man an Are zurückdenkt, dann ist diese WM für unsere Damen, dank Liensberger, ja jetzt schon ein gehöriger Satz nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
raumplaner schrieb vor 30 Minuten:

gold geht sich nicht aus und der rest ist eh nichts wert.

Dann mach du es doch besser. Letztes mal auch schon die Aussage, dass Gold für Kathi ein Schandfleck im Medaillenspiegel wäre. Ein Schandfleck wäre es, wenn unsere Damen keine Medaille gemacht hätten. 

Jede Medaille zählt, den diese Sportler geben von Kind auf ihr bestes und Stellen alles andere im Leben hinten ran.  Und das zollt einfach nur Respekt. Und lieber Bronze als Blech oder gar nix. 

Und Kathi ist eine super liebe hat schon Gold und Bronze und im Slalom hat sie auch noch Chancen. :clap:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt hatten wir dreimal Hundertstelglück, da können wir einmal das Hundertstelpech im doppelten Sinne ertragen. Das Rennen war großartig, man konnte wirklich nicht mit so einer guten Dichte heute rechnen, vielleicht kann sich das im Slalom wiederholen und ein paar Außenseiterinnen können auftrumpfen.

Hoffentlich bekommt Nina ihren Helmsponsor. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Wie entspannt und gleichzeitig spannend sich so ein Damen-RTL ohne einer Vlhova ganz vorne verfolgen lässt :clap:

Meine Entdeckung der WM ist aber ohne Scheiß Polzer. Der ist sowohl als Kommentator, als auch als Interviewer im Skiweltcup sehr angenehm. Kein Vergleich zu Peter "The Brain" Brunner. Vom Fußball soll er sich halt bitte künftig fern halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 20 Minuten:

Gasienica war bei der zweiten ZZ auf Platz 6. bereits +0.52 zurück, also Gold war da nicht drin.

aber die ist grunsätzlich großartig :huldigung:

Gold nicht, aber eine Medaille schon, vorallem wenn man bedenkt dass bei den 5 vor ihr noch O´Brien, Robinson und Liensberger dabei waren, die weiter unten ebenfalls nen großen Fehler eingebaut haben.  O´Brien war allerdings wirklich auf Goldkurs, schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Gold nicht, aber eine Medaille schon, vorallem wenn man bedenkt dass bei den 5 vor ihr noch O´Brien, Robinson und Liensberger dabei waren, die weiter unten ebenfalls nen großen Fehler eingebaut haben.  O´Brien war allerdings wirklich auf Goldkurs, schade drum.

ich würde sagen wenn gold nicht drinnen gewesen ist, dann auch keine medaille :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sksturmgraz1 schrieb vor 21 Minuten:

@swisspower tut mir leid es sagen zu müssen, hat nichts mit der schweiz zu tun, aber ich hätte es jeder einzelnen mehr vergönnt als gut. die ist mir einfach so unsympathisch

 

swisspower schrieb vor 19 Minuten:

Es geht mir genauso. Ich mag Gut-Behrami nicht...

Wenn man ein bissl die Schweizer Medien verfolgt scheint das keine Einzelmeinung zu sein, quasi die Hermann Maier der Schweizer ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.