Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Das bedeutet wir sind ex aequo Fußball-EM 2016 nach dem 0:0 gegen Portugal?

 

Was soll Fußball mit dieser komischen Disziplin zu tun haben? Nichtmal Schifahren hat wirklich was mit dieser Disziplin zu tun.

Gstrein ist gegen Favre um 2 Hundertstel rausgeflogen und hätte danach immer den Finallauf auf Rot gehabt. Natürlich wäre er bei dieser Farce dann zu favorisieren gewesen, zumal er auf Rot ja auch um 0,48 schneller als Favre auf Blau war, da wären die 0,5 auf alle anderen mehr als nur wahrscheinlich gewesen. Wie kann man das anders sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Unpopular Opinion: Mit gscheiten Regeln geht der Bewerb schon irgendwie ok. Bilden sich ja doch Spezialisten raus (z.B. Luitz). Aber sollte nicht auf Kosten der Kombi gehen und die Organisation darf halt nicht so holladrio sein wir bei der WM.

Ein Teambewerb der die Speedfahrer völlig ignoriert kann ich irgendwie nicht ganz ernst nehmen

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So, danke, hat wieder mal Spaß gemacht hier drin :)

 

Jetzt alle auf in der Biathlon-Fred? Wobei, heute die Herren, da sind unsere Edelmetall-Chancen nicht soooo prickelnd (wenn Eder net vier Mal 0 schießt :super:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb Gerade eben:

Ein Teamviewer der die Speedfahrer völlig ignoriert kann ich irgendwie nicht ganz ernst nehmen

Ich fand eigentlich auch dieses Format zu Beginn, wo die Super-G und Slalom Läufe gefahren wurden und man auch taktisch setzen musste ganz gut. Aber das war schon relativ kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Parallelbewerbe sind anscheinend unglaublich toll, knapp 64 Seiten seit gestern Früh. Das sind mehr als ein Drittel aller WM-Beiträge, obwohl bereits 6 andere Bewerbe inkl. Trainings und Verschiebungen waren :davinci: Im ASB wohl das Highlight dieser WM :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Unpopular Opinion: Mit gscheiten Regeln geht der Bewerb schon irgendwie ok. Bilden sich ja doch Spezialisten raus (z.B. Luitz). Aber sollte nicht auf Kosten der Kombi gehen und die Organisation darf halt nicht so holladrio sein wir bei der WM.

Der Parallelbewerb ist absolut in Ordnung, da teile ich die unpopuläre Meinung. Als Teambewerb ist er nicht geeignet, denn der Sinn eines Teambewerbs kann nicht sein, dass du als Land nur eine starke Frau und einen starken Mann brauchst. Das System von früher war da schon besser, aber zu wenig spannend natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.