Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Hirscher ist bei der Goldmedaille von Aerni (?) ja auch von 29 oder 30 vorgefahren. Da hat man schon für Fairness gesorgt, spannend wars jetzt halt nicht. Und die Abfahrt/Super G war halt nicht ganz im Sinne des Erfinders. Aber ganz so schlecht finde ich die Kombi momentan nicht 

Hirscher ist aber der bedeutend bessere Super-G Fahrer als Matt und nach der alten Regelung wäre er wohl mit 2 Sekunden Vorsprung Weltmeister geworden und nicht 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Derni schrieb vor 7 Minuten:

Liensberger war im Photofinish eindeutig hinten.

Nein, war sie nicht. Was man bisher gesehen hatte, war ein Standbild der Fernsehübertragung. und diese Kamera stand nicht auf Höhe der roten Linie. Daher war's eine verzerrte Perspektive.

An der Linie gilt nicht die Schispitze, sondern der Körperteil. Und da waren beide mit der Faust gleichauf.

Liensberger reichte mit ihrer Hand soweit vor, dass sie fast ihre Schispitzen berührte, während Bassino mit ihrer Hand einen halben Meter hinter ihren Schispitzen über die Linie fuhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

Teams sind schon da:

FIS Livetiming - Nation Team Event (fis-ski.com)

kein Meillard :eek:

Also, liebe Athleten aus Grossbritannien, einfach für eure stärksten Läufer immer den schnellen Kurs wählen, und dann könnte es klappen mit der ersten Goldmedaille an einer WM :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

Abfahrt, Super G, RTL, Slalom und eventuell Kombi (wenn faire Bedingungen für alle)

Mehr braucht man nicht, alles andere gehört wieder abgeschafft

Genau. Kombi einfach mit einer einfachen Abfahrt und einem flachen, kurzen Hang im Slalom. Dann wirds schon interessant.

Das Kombi-System ist fair, aber ich habe ja hier eh mal ein noch faireres System vorgeschlagen. Einfach die Rangierungen der beiden Läufe zusammenzählen, und die niedrigste Nummer gewinnt. Wäre wohl bei dieser Kombi aber eh aufs gleiche rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 10 Minuten:

USA mit 2 starken Damen + Radamus. leider treffen sie schon vorm Halbfinale auf SUI/AUT.

Wenn sie als Nummer 5 gesetzt sind, müssten sie normalerweise in die Hälfte der Schweiz kommen.

(1) - Freilos

(8) - (9)

(5) - (12)

(4) - (13)

(3) - (14)

(6) - (11)

(7) - (10)

(2) - (15)

 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.