Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
issoisso schrieb Gerade eben:

Mich würd ja interessieren, was Kriechmayr jetzt fahren würde. Ob im Mittelteil noch immer so eine Zeit ginge.

kann ich mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Mich würd ja interessieren, was Kriechmayr jetzt fahren würde. Ob im Mittelteil noch immer so eine Zeit ginge.

Kriechmayr hat schon gestern vorgelegt, mit der intelligenten und mutigen Nummernwahl. Alle Topfahrer hätten die Wahl gehabt, noch früher zu starten. Ich mag es ihm gönnen, ist eh ein sympathischer Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nero08 schrieb vor 11 Minuten:

Und im Gegensatz zur Meissnitzer hat er wirklich Ahnung und macht net nur- uff auweh super

Also im Super-G hat ein Assinger nach Baumann gemeint, dass es unten aufgrund der Sonneneinstrahlung schneller wird, weil Baumann unten so viel aufgeholt hat.

Sykora ist mit Abstand der Beste.

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
raumplaner schrieb vor 10 Minuten:

assinger war schon immer ein guter rennkommentator. 

Ich find den furchtbar, drum schau ich den Neureuther im ARD. Schade, dass Knauss nicht darf, weil Assinger Rosinen pickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Grundsätzlich könnte dem professionellen Skisport nichts besseres passieren wenn es neben der Schweiz und Österreich auch ein in der Breite starkes DSV-Team gäben würde. 

Sander ist zwar ein  Parade-Piefke, aber unsympathisch finde ich ihn trotzdem nicht.

Und jemanden der auf dem westfälischen flachen Land aufgewachsen ist und als junger Bub  aus Liebe zum Skifahren nach Bayern gezogen ist, kann man diese Medaille nur gönnen. 

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hausverstand schrieb vor 1 Minute:

Also im Super-G hat ein Assinger nach Baumann gemeint, dass es unten aufgrund der Sonneneinstrahlung schneller wird, weil Baumann unten so viel aufgeholt hat.

Sykora ist mit Abstand der Beste.

Die Kombination reden zu können, eine annehmbare Stimme zu haben, etwas im Kopf zu haben, das notwendige Fachwissen zu haben u. dabei halbwegs sympathisch zu wirken haben beim ORF noch nicht viele Co-Kommentatoren bewiesen (zumindest im Alpinbereich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.