Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Wie gewünscht ein eigener Thread für die Ski WM 2021!

ag Datum Zeit Herren Damen
Montag 8. Februar 2021 11:00 Uhr/14:30 Uhr   Alpine Kombination
Dienstag 9. Februar 2021 10:30 Uhr   Super-G
13:00 Uhr Super-G  
Mittwoch 10. Februar 2021 10:00 Uhr/13:30 Uhr Alpine Kombination  
Samstag 13. Februar 2021 11:00 Uhr   Abfahrt
Sonntag 14. Februar 2021 11:00 Uhr Abfahrt  
Dienstag 16. Februar 2021 09:00 Uhr/14:00 Uhr Parallelrennen  
09:00 Uhr/14:00 Uhr   Parallelrennen
Mittwoch 17. Februar 2021 12:15 Uhr Mannschaftswettbewerb
Donnerstag 18. Februar 2021 10:00 Uhr/13:30 Uhr   Riesenslalom
Freitag 19. Februar 2021 10:00 Uhr/13:30 Uhr Riesenslalom  
Samstag 20. Februar 2021 10:00 Uhr/13:30 Uhr   Slalom
Sonntag 21. Februar 2021 10:00 Uhr/13:30 Uhr Slalom

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinen Tipps:

bei den Herren wird sich wohl in Abfahrt, Slalom und Super G etwas ausgehen!

bei den Damen rechne ich mal nur im Slalom mit einer Medaille, event. geht sich im Super G was aus!

Parallelbewerbe und Mannschaftsbewerb bin ich ehrlich gesagt ratlos, keine Ahnung! Finds irgendwie schade, dass es den Teambewerb aus Super G und Slalom nicht mehr gibt! Hat mir damals recht gut gefallen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Zu meinen Tipps:

bei den Herren wird sich wohl in Abfahrt, Slalom und Super G etwas ausgehen!

bei den Damen rechne ich mal nur im Slalom mit einer Medaille, event. geht sich im Super G was aus!

Parallelbewerbe und Mannschaftsbewerb bin ich ehrlich gesagt ratlos, keine Ahnung! Finds irgendwie schade, dass es den Teambewerb aus Super G und Slalom nicht mehr gibt! Hat mir damals recht gut gefallen!!

Grosso modo werden wir bei den Herren durch Kriechmayr, Mayer, Schwarz und Feller rund fünf Medaillen holen. Bei den Damen trau ich nur Liensberger im Slalom und Tippler im Super-G was zu. Mehr würde mich schon sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 28 Minuten:

Wie wir der Mannschaftsbewerb den aktuell gefahren - ist das auch so ein Parallelbewerb?

ja. 

die Schweden als gefährlicher Gegner fallen heuer weg. 

einen Tag vor dem Damen-RTL. da werden einige (Worley, Shiffrin) fix verzichten. wer bleibt? Österreich & Schweiz. 

das wird garantiert eine Medaille. 

€: bin gespannt, ob Brignone/Bassino verzichten. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tippler holt eine im Super-G, Liensberger eine im Slalom und irgendwer eine überraschende in Parallelbewerb oder Kombi.

Mayer und Kriechmayr holen je eine im Speedbereich, Schwarz 2 (1x Kombi, 1x Slalom), Feller eine im Slalom und irgendwer eine im Parallelbewerb.

Dazu gibt's eine Medaille im Team.

=> 10 Medaillen gesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Dafür in beiden RTL eine :feier:

Das wärs:lol: so eine erneute Medaille von Leitinger hätte schon was.

Aber das kannst halt schwer sagen. Gerade im Slalom ist die Dichte so hoch, da kann es bald einmal schlecht ausschauen. Da muss es gar nicht so blöd laufen, und es geht sich trotzdem keine Medaille aus. Das ist aber auch in anderen Disziplinen so. Vor 2 Jahren waren die ÖSV-Damen im Speedbereich so überlegen und dann ging gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.