Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Herzog wechselt zum MLS-Verein Los Angeles Galaxy

Übersicht

Andreas Herzog hängt seine Fußball-Schuhe doch noch nicht an den berühmten Nagel.

Der Mittelfeldspieler wechselt nach seinem einvernehmlichen Abschied von Rekordmeister Rapid, den er im Sommer 2003 verlassen hat, in die USA zu Los Angeles Galaxy, einem Verein der Major League Soccer (MLS). Der 35-jährige Rekord-Internationale aus Wien unterschrieb für die Kalifornier einen Zwei-Jahres-Vertrag. Herzog spielt damit als erster Österreicher in der MLS.

quelle: orf teletext, sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.