Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin


Nudelsalat

Recommended Posts

ASB-Legende

Ganz ganz wichtige Personalie. 
Sehr wichtig einen Stürmer zu haben der 

  1. giftig ist
  2. Fußball spielen kann
  3. Persönlichkeit ausstrahlt
  4. und sich für den Verein zreisst.

Super dass man hier nicht lange zittern musste.

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Freut mich irrsinnig, und ein Lob an unsere Media Abteilung. 

Video ist gut gemacht. 

Stimmt, der Abspann ist etwas 90er, aber ok :)
Der Inhalt ist sowieso viel wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein genau die richtige Laufzeit. Für die Jungen ist es eben auch wichtig vorne jemanden zu haben, der eben auch zeigt, wie man spielen muss. Kann nur gut sein für die Entwicklung eines Pichler oder Huskovic. Ich sagte ja in jeder Formation einen Routinier/Führungsspieler und es schaut dann auch ganz anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Nein genau die richtige Laufzeit. Für die Jungen ist es eben auch wichtig vorne jemanden zu haben, der eben auch zeigt, wie man spielen muss. Kann nur gut sein für die Entwicklung eines Pichler oder Huskovic. Ich sagte ja in jeder Formation einen Routinier/Führungsspieler und es schaut dann auch ganz anders aus. 

Was ist, wenn die Leistungen nächstes Jahr plötzlich nicht mehr passen? Dann schleppst du wieder einen über mehrere Jahre mit. Nicht falsch verstehen, ich bin sehr froh über seine Verlängerung, aber ich bin der Meinung, dass man Spielern in diesem Alter nicht mehr solche Laufzeiten geben sollte. Die Zeit der Rentenverträge bei uns muss vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Nein genau die richtige Laufzeit. Für die Jungen ist es eben auch wichtig vorne jemanden zu haben, der eben auch zeigt, wie man spielen muss. Kann nur gut sein für die Entwicklung eines Pichler oder Huskovic. Ich sagte ja in jeder Formation einen Routinier/Führungsspieler und es schaut dann auch ganz anders aus. 

Ein ganz wichtiges Zeichen an die jungen! Hoffentlich ist seine Verlängerung ein kleiner push für manche unentschlossene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gehe davon aus, dass gehaltstechnisch mittlerweile Vernunft eingekehrt ist- 2 Jahre wären aber auch ok gewesen. Spielerisch, kämpferisch usw passts glaub ich gut. Kann schon einer der Leithammel werden für die Jungen. Im Sturm kommt jetzt nichts unmittelbar von den YV nach. Freut mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.