Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin


Nudelsalat

Recommended Posts

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 12 Stunden:

Wie übrigens auch bei Teigl, Zeka und Demaku. Stöger spricht immer von 13 auslaufenden Verträgen. So gesehen müssten zumindest 2-3 dieser vier genannten auslaufen. 

Könnten aber auch Violets dabei sein oder verliehene bzw. bereits abgegebene Spieler. 

Die Zahl war nämlich vor dem Winter auch schon 13, auch schon vor der Verlängerung von Jukic, womit wir entweder auslaufende Zugänge mit auslaufenden Abgängen kompensiert haben oder die Zahl nicht mehr aktuell ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
KindausFavoriten schrieb vor 21 Stunden:

Dieses "Ich habe Vertrag" kommt halt aus demselben Sprachniveau wie "Gemma Lugner-City" oder "Treffmasich Reumann-Platz".

Und nachdem es hier ja üblich ist, auf "dass"-Fehler hinzuweisen, die tatsächlich Tippfhelre sein können,......

Sehe ich genauso ... vielleicht können Deutsch-Professoren hier bzgl. der Notwendigkeit eines unbestimmten Artikels Aufklärung leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Captain DohDoh schrieb vor 11 Minuten:

Sehe ich genauso ... vielleicht können Deutsch-Professoren hier bzgl. der Notwendigkeit eines unbestimmten Artikels Aufklärung leisten!

Aber nur, wenn ich vorher ein Eis darf!

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

:laugh: ... ned schlecht!

Ich tippe du bist ein Verb-Verweigerer

Nein, ich bin ein "darf ich ein Eis?"-Hergeb-Verweigerer. So haben meine Kinder gelernt, in vollständigen Sätzen, mit richtig platzieren Verben zu sprechen. Hat mir zwar Nerven gekostet, aber im Endeffekt war es erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nunstuck schrieb vor 2 Minuten:

Nein, ich bin ein "darf ich ein Eis?"-Hergeb-Verweigerer. So haben meine Kinder gelernt, in vollständigen Sätzen, mit richtig platzieren Verben zu sprechen. Hat mir zwar Nerven gekostet, aber im Endeffekt war es erfolgreich.

Klar, viele Wege führen nach Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Ja bitte? :ears: 

@forzaviola84 Naja es ging um das Thema „verschluckte“ unbestimmte Artikel und/oder Verben - konkret:

„Er hat noch Vertrag bis 2022“ => muss hier der unbestimmte Artikel „einen“ vor „Vertrag“ Gesetz werden, oder hat sich das heutige Sprachbild dahingehend bereits geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn er es wirklich ernst meint mit sesshaft werden in Wien, dann wird man ihn auch halten können. Glaube nicht dass er zur Wiener Konkurrenz geht bzw die ihn wollen. 

Dass er so eine Torquote erreicht hat er aber wahrscheinlich selbst nicht gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Genau so einen Stürmer mit Ruhe am Ball braucht's! Einen, der in Minute 90 trotz Bedrängnis im Strafraum noch den Haken macht um dann aus besserer Position erfolgreich abzuschließen

Man hat immer das Gefühl, dass wir einen anspielbereiten Stürmer haben, leiwand für uns Fans, aber noch viel wichtiger für die Spielerkollegen:)

Dazu kann er den Körper reinstellen, prallen lassen und trotzdem mit seiner Beweglichkeit immer für Unruhe bei den Gegnern sorgen

Djuricin :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.