Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin


Nudelsalat

Recommended Posts

Posting-Pate
Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde:

MD ist der bessere Monschein. Letzterem wünsche ich weiterhin alles Gute. Er hat sich für uns immer zu 100 Prozent den Orsch aufgerissen. 

Er ist beim Passen, beim Dribbeln und bei seinen Laufwegen so unendlich viel besser, dass man die beiden nicht einmal in einem Atemzug nennen sollte. Monschein ist, wenn er gerade in Form ist, besser beim Verwerten, wenn er den Ball vor sich hat. Aber ob er diese Form je wieder bekommt, wage ich zu bezweifeln. Ist aber nicht mehr unser Problem.

GoodOldFan schrieb vor 3 Minuten:

Wie lange hat er Vertrag bei uns?

einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

 

Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde:

MD ist der bessere Monschein. Letzterem wünsche ich weiterhin alles Gute. Er hat sich für uns immer zu 100 Prozent den Orsch aufgerissen. 

Er ist beim Passen, beim Dribbeln und bei seinen Laufwegen so unendlich viel besser, dass man die beiden nicht einmal in einem Atemzug nennen sollte. Monschein ist, wenn er gerade in Form ist, besser beim Verwerten, wenn er den Ball vor sich hat. Aber ob er diese Form je wieder bekommt, wage ich zu bezweifeln. Ist aber nicht mehr unser Problem.

 

Ich glaub das der Marco auch effektiver vorm Tor  ist! Wieviele Chancen hatte Monschein bei uns schon vernebelt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GoodOldFan schrieb vor 1 Minute:

:bsoffn: oder :schnapsdrosseln:oder :saufen1: oder :kiffer:?

Dieses "Ich habe Vertrag" kommt halt aus demselben Sprachniveau wie "Gemma Lugner-City" oder "Treffmasich Reumann-Platz".

Und nachdem es hier ja üblich ist, auf "dass"-Fehler hinzuweisen, die tatsächlich Tippfhelre sein können,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb am 4.2.2021 um 09:31 :

Mir wäre er schon sympatischer, wenn er überhaupt 3 Tore beisteuert bis Runde 22.

Er hat zwar nicht 3 Tore bis Runde 22 beigesteuert, aber er ist mir trotzdem weit sympathischer als ich es bei der Verpflichtung angenommen hätte. 
Anhand der Vita hatte ich die Befürchtung, dass es der nächste Flop mit Ansage wird, gut das ich hier daneben lag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten:

Dieses "Ich habe Vertrag" kommt halt aus demselben Sprachniveau wie "Gemma Lugner-City" oder "Treffmasich Reumann-Platz".

Und nachdem es hier ja üblich ist, auf "dass"-Fehler hinzuweisen, die tatsächlich Tippfhelre sein können,......

 

Is dir irgendwie fad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
XSCHLAMEAL schrieb vor 24 Minuten:

Saisonende (mWn)

Okay - hab nochmal nachgesehen, irgendwie kommt das nicht so raus bei der Bekanntgabe

Wie übrigens auch bei Teigl, Zeka und Demaku. Stöger spricht immer von 13 auslaufenden Verträgen. So gesehen müssten zumindest 2-3 dieser vier genannten auslaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.