[V] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Nord C
Viviola schrieb Gerade eben:

Irgendwer im Forum, glaubte REWE und INDEED seien mit Hausverwaltung Jürgen Schmidt vergleichbar. Kein Scherz! :-D

Sind sie auch, weil sie alle eines gemeinsam haben; sie bringen dem Verein Geld.
Und nur darum geht es.
Egal ob Supermarkt, Fensterhersteller, Hausbetreuer, Bank, Autobauer oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

 

Viviola schrieb vor 7 Minuten:

 

> Fensterhersteller auf der Brust haben,
> 2 haben einen Supernarkt,
> einer sogar eine Jobbörse 


Welcher Hersteller heutiger Fenster ist ein Kleinbetrieb?
Das ging vielleicht vor 100 Jahren :-)

Jobbörse INDEED: Jahresumsatz ~ 13 Milliarden Euro

Supermarkt REWE: Jahresumsatz ~ 60 Milliarden Euro
      

 

Campione schrieb am 21.4.2011 um 03:10 :

HOIT OAFOCH DEI GOSCHEN?? WILLST DU GELD, WIE VIEL? OBA HOIT BITTE OAFOCH DEI GOSCHEN!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und nur darum geht es.

Nein, darum ging es in der Diskussion nicht. Es ging darum, dass ein User völlig richtig bemerkt hat, dass Kleinstfirmen mittlerweile in der Lage sind, bei der Austria Brustsponsor zu sein. Worauf Du mit dem völlig irrwitzigen Gegenvergleich von REWE und INDEED dahergekommen bist.

Völlig irrwitzig, deswegen, weil die HV Jürgen Schmidt geschätzte 15 Mitarbeiter hat. Indeed hat hingegen mehr Mitarbeiter als Hartberg Einwohner. Rewe hat hingegen mehr Mitabeiter als Graz Einwohner.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Und nur darum geht es.

Nein, darum ging es in der Diskussion nicht. Es ging darum, dass ein User völlig richtig bemerkt hat, dass Kleinstfirmen mittlerweile in der Lage sind, bei der Austria Brustsponsor zu sein. Worauf Du mit dem völlig irrwitzigen Gegenvergleich von REWE und INDEED dahergekommen bist.

Völlig irrwitzig, deswegen, weil die HV Jürgen Schmidt geschätzte 15 Mitarbeiter hat. Indeed hat hingegen mehr Mitarbeiter als Eisenstadt Einwohner. Rewe hat hingegen mehr Mitabeiter als Graz Einwohner.

Es geht darum, ob jemand unwürdig ist uns zu sponsorn.
Da scheißen sich Leute an, weil für 2 Spiele(!!) ein Hausbetreuer am Trikot steht.
Für 2 Spiele, nicht für eine Saison. 

Wie abgehoben muss jemand sein, dass man jemanden als unwürdig bezeichnet, der Austria Geld zukommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Es geht darum, ob jemand unwürdig ist uns zu sponsorn.
Da scheißen sich Leute an, weil für 2 Spiele(!!) ein Hausbetreuer am Trikot steht.
Für 2 Spiele, nicht für eine Saison. 

Wie abgehoben muss jemand sein, dass man jemanden als unwürdig bezeichnet, der Austria Geld zukommen zu lassen.

wo wäre das problem, wenn es für eine Saison wäre? oder für länger? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb Gerade eben:

wo wäre das problem, wenn es für eine Saison wäre? oder für länger? 

Für mich wär es kein Problem. Wenn er zahlt is es ok.
Aber hier führen sich ein paar auf, dass es peinlich wird.
Unwürdig..., was für ein herablassendes überhebliches Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

User loeni9 und User pramm1ff haben das eigentlich sehr gut erklärt: HV Jürgen Schmidt gebührt Lob und Respekt. Tausendfacher Dank, und, und, und...
   
Aber wir diskutieren hier nicht über die Jürgen Schmidt GmbH, sondern darüber wie sehr der beste Platz am wüstengelben Austria-Trikot mittlerweile verscherbelt wird, obwohl man das im Sommer noch kategorisch ausgeschlossen hat.
 

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Viviola schrieb vor 6 Minuten:

User loeni9 und User pramm1ff haben das eigentlich sehr gut erklärt: HV Jürgen Schmidt gebührt Lob und Respekt. Tausendfacher Dank, und, und, und...
   
Aber wir diskutieren hier nicht über die Jürgen Schmidt GmbH, sondern darüber wie sehr der beste Platz am wüstengelben Austria-Trikot mittlerweile verscherbelt wird, obwohl man das im Sommer noch kategorisch ausgeschlossen hat.

Ist doch Quatsch, Dir geht es nur darum, dass man wieder auf die Austria hintreten kann.
Wurde ja verscherbelt..., da es MK sicher total verkackt hat, bringt das ja sicher kein Geld.
War es für Dich auch ein Skandal, als man im Oktober für ein Spiel einen Beton-Lieferanten auf der Brust hatte?
Einen Beton-Lieferanten, wie peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Absurde Diskussion. Völlig egal wer das Geld fürs Dress auf den Tisch legt.

Wir werden morgen jedenfalls bekommen was wir uns schon so lange erhoffen. Einen großen Sieg. Irgendwann muss es ja so weit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster


Ja, verscherbelt. Ja, mk verkackt. Ja, natürlich wenig Geld als Gegenleistung.


> Beton-Lieferanten

Logischerweise können sich mittlere Unternehmen, wie die Bau Beton GmbH, sich den Okkasionspreis des Austria-Brustsponsering erst recht leisten, wenn es sogar schon für lokal tätige Kleinbetriebe einen Sinn macht. Das Schöne an mittleren Unternehmen als Brustsponsor: Die marode Notlage der Austria springt nicht sofort Jeden ins Aug, wie wenn Frisiersalon Hermi Hollabrunn oder Putzerei Savic Pinkafeld unser zitronengelbes Trikot zieren.

Übrigens: T-6

     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die beiden Saison-Brustsponsor-Beträge, die Du nennst sind denkbar bei einem Kaliber wie Sharp und völlig an den Haaren herbeigezogen bei so einer kleinen Firma wie der Hausbetreuungsfirma Schmidt. Aber warum schreibst Du überhaupt von einem Saison-Werbewert? Wir wissen doch, dass die Saison schon halb vorbei ist und bislang bei nur einigen wenigen Spielen die Brust nicht blank war.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb am 21.8.2020 um 21:33 :

k. A. Was Verbund gezahlt hat, aber man darf davon ausgehen dass es mehr sein könnte als so mancher Greißler zahlen würde. 

Und du würdest jetzt den Geißler nehmen weil man nicht locker flockig einen Hauptsponsor findet der unter die Grössenordnung fällt die man sich erwartet? 

Also unter Wert verkaufen, anstatt sich nach der passenden Lösung umsehen weil diese sich schwieriger gestaltet als erhofft? 

 

Papa_Breitfuss schrieb am 21.8.2020 um 21:39 :

Also den Sinn was man mit der blanken Brust vermitteln will hast scheinbar nicht verstanden. 

Da klopf ma halt was anderes drauf, wäre ein Schuss ins Knie. 

Mal ein Auszug damit man einordnen kann wie damals von jenen geschossen wurde, die das Trikot nicht verramschen wollten. Jenen denen Kleinsponsorem auch temporär unwürdig waren. 

Jetzt wo man endlich den Spatz in der Hand nimmt, ist es natürlich auch wieder goldrichtig und wer behauptet, dass sich der Verein mit seinen Taten und Aussagen widerspricht will nur hintreten. 

Eh klar, liegt mir ja nichts näher als meinen Herzensverein zu kritisieren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.