[V] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

TFC

Normalerweise würde ich sagen, wir werden wie immer abgeschlachtet. Aber in 2 Spielen kann doch etwas passieren. Ich hoffe, dass wir sie vor allem im Cup schlagen können. In der Meisterschaft wäre ein X schon ein großer Erfolg :) 

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
HwG schrieb vor 6 Minuten:

Normalerweise würde ich sagen, wir werden wie immer abgeschlachtet. Aber in 2 Spielen kann doch etwas passieren. Ich hoffe, dass wir sie vor allem im Cup am 10.2 schlagen können. In der Meisterschaft wäre ein X schon ein großer Erfolg :) 

Cup is am 6.2

Aber ja, ich hoffe auch auf den CUP. Aber wird wohl 2 mal eine Niederlage :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Cup wird gewonnen dafür in der Liga nur ein X :D

Spaß beiseite, mit vollem Einsatz und einer guten Leistung ist im Cup einiges möglich.

Schade nur das uns Martel fehlt, der wäre ein wichtiger Baustein gegen RBS gewesen. Tippe auf ein sehr spannendes Spiel wo es viel um Taktik gehen wird.

Wenn wir im Cup weiter kommen verkrafte ich auch eine Niederlage in der Liga. Am Besten wären natürlich 2 Siege :D

 

Erwartete Aufstellung (5-4-1):

Pentz

Teigl - PB - Schössi - Handl - Martschinko

Zwierschitz - Wimmer

Sarkaria - Fitz

Pichler

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pentz

Teigl - PB - Schössi - Handl - Zwierschitz

Madl - Ebner

Sarkaria - Wimmer

Pichler

 

Für Martschinko sehe ich keinen Platz in dem Team unter Peter Stöger mehr. Sofern Ebner gesund wird, würde ich auf 3 schnelle vorne tippen und dahinter viel Defensives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Cup wäre eigentlich Pflicht zu gewinnen, dann ist es in der Meisterschaft etwas entspannter. Denke wir haben durchaus Chancen wenn wir es schaffen das zentrale MF stabil zu halten und hier rasch reagieren können. Also leider kein AG als 6er, vielleicht als Wechselspieler auf der 10 sollte Fitz keine Steigerung zeigen. 

Denke Handl wird auf der 6er beginnen und sich bei Bedarf auch zurückfallen lassen, er müsste auf jeden Fall ausgeruht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im Cup denke ich werden sie wohl eher gewinnen. Ist halt ein Wettkampf und da wirds eher hart werden für uns. Die wollen den Cup fix wieder gewinnen ?

Aus Motivation sage ich aber, dass wir dafür im zweiten Spiel (also Meisterschaft) fix gewinnen werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

In unserer Situation ist alles außer eine Niederlage gegen Salzburg fast ein Wunder. Andererseits musst du, wenn du den Cup gewinnen willst, sowieso früher oder später diese Hürde nehmen. 

Ich erwarte eine bissige Austria, die alles für einen Sieg gibt, diesen auch mehr will als der Gegner und hoffe auf ein Salzburg mit einem schlechten Tag. Wird auf jeden Fall spannend wie wir uns inzwischen gegen einen Gegner tun, der mehr fürs Spiel macht. Gegen die "Kleinen" hat das ja unlängst nicht mehr so schlecht ausgesehen.

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

ist doch erst meisterschaft und dann cup oder?

Nö anders herum. Warum auch immer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.